@titan

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Das richtige Team in Genshin Impact ist ziemlich wichtig. Beim Building muss man allerdings einige Dinge beachten. Wir geben euch die wichtigsten Hilfen und schlagen euch einige starke Teams vor. 

    Das sind […]

    • Ich persönlich benutzte das Team Kaeya|Diluc|Fischl|Xingqiu, mit Diluc in der 1 Konstellation, denn da ist er richtig stark. Natürlich bin ich F2P. Fischl wechsel ich auch oft einfach aus weil ich auf Mobile spiele und Bogenschützen da nicht so Spaß machen. Xingqiu ist super stark weil mit seinen Elementarfähigkeiten kann er durchgehend einen Wasserring um sich erzeugen, Schaden machen und Heilen. Quasi die bessere Form von Barbara. Mit Kaeyas Special Attack kann man direkt dann alle Gegner einfrieren, denn sie sind und bleiben alle konstant Nass von Xingqius Wasser. Dann verhau ich die Gegner mit Dilucs Großschwert, aber mit seiner Elementarfähigkeit. Ich nutzte das Opfergroßschwert denn das überspringt die Abklingzeit der Elementarfähigkeit 1 Mal und Dilucs Elementarfähigkeit ist sowieso 3-stufig, also kann ich dann 6-mal auf den Gegner einschlagen. Dann habe ich Dilucs Spezialattacke sowieso schon wieder aufgeladen und dann kommt die zum Einsatz. Zwischendurch switche ich die Charaktere um die Elementarreaktionen am Laufen zu haben. Aber meistens überlebt der Gegner meine Attacken nicht lange genug als das ich ins Komplizierte gehen müsste :). Ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob ich mein Team so lasse denn ich denke jeder hat beim Lesen gemerkt dass ich Fischl nicht benutzt habe. Manchmal lass ich zwar ihren Rabe oder was auch immer das ist fliegen aber er macht so wenig schaden dass es sich nicht lohnt. Ich hätte ja lieber Zhongli, ich habe auch für ihn gezogen aber nein- ich krieg nochmal Diluc…..Aber ich glaube ich wechsel Fischl durch einen Pyro Charakter aus, dann würde ich ja nochmal mehr Schaden machen hehe. Ich hoffe ich konnte jemanden von euch zu meinem Team überzeugen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.