@tinahupel

Active vor 6 Monaten, 3 Wochen
  • In Pokémon GO läuft ab heute, dem 21. Februar, das Kanto-Event. Das bringt neue Spawns, Raids und eine Spezialforschung. Wir zeigen euch alle Infos und Belohnungen.

    Was ist das für ein Event? Gleich nach de […]

    • HuTi kommentierte vor 7 Monaten

      Hallo zusammen, sagt mal, wir suchen noch die Raids Porenta und Kangama. Man hat ja 8Tage zur Erfüllung der Quest und nun kommen sie wohl nicht mehr!!?? Das wäre ja totaler Quatsch!!!

      • Günther87 kommentierte vor 7 Monaten

        Ich Glaub aber das es so mitgeteilt wurde das diese Regionalen nur im Eventzeitraum 20.02.2021 von 9 bis 21 Uhr in Raids zu Finden sind.

        • Xpiya kommentierte vor 7 Monaten

          So wie ich das verstanden habe stand das wirklich drin, bzw. indirekt. Denn Kangama/Porenta/Tauros waren 3 Sterne Raids und es steht schon seit über 1 Woche fest, das mit dem Kanto Event(nicht Tour) Sichlor/Pinsir usw. in die 3 Sterne Raids kommen.

          Fakt ist aber auch das Kanto Tour und Kanto Event viel zu ähnlich klingen und nicht jeder alle Raidzeiten auswendig lernt.

          Die Quest ist ja nicht zeitlich begrenzt, von daher ist es “halb” so schlimm. Die Kanto Tour wird ja nochmal wiederholt(bzw. eine Ersatzveranstaltung) für Ticketbesitzer, ergo könnte ich mir vorstellen, dass du mit etwas Glück nochmal die Raids bekommst(bzw. sie eine andere möglichkeit bringen). Andere möglichkeit wäre tauschen(Ich glaub Porenta bekommt man auch aus 7km Eiern?

          Ich hab als nicht Ticketbesitzer direkt Kangama gemacht, Tauros hatte ich aus ner USA Reise und Porenta durch ein Ei.

          Funfact, mir fehlt jetzt als einziges im Dexeintrag die letzte Entwicklung von Myrapla^^… aber ich denke ab nächster Woche im Frühling wirds die an jeder Ecke geben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.