@timo

Active vor 1 Jahr
  • Eigentlich sollte bei Call of Duty: Modern Warfare und CoD: Warzone in Kürze die neue Season 4 starten. Doch nun hat man verkündet, dass die neue Saison nun kurzfristig verschoben wird.

    Verschiebung von S […]

    • Rockmetalfan kommentierte vor 1 Jahr

      Hab mich auch erst gewundert… Man wird ja als Spieler bestraft. Hätte besser gefunden beim Start eines Matches per Knopfdruck jeder Spieler selbst entscheiden könnte seine Figur auf diese derzeit symbolische Knie bringen zu können um somit Solidarität zu zeigen!

  • Activision erklärte in einem Blogpost, was wir im kommenden Update von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone zu erwarten haben. Mit dabei sind eine neue Map für den Multiplayer und Waffen für das Battle Ro […]

    • Dieses Battelezone (Warzone) und Beutejagd sind für mich weiterhin dermassen trocken öde langweilig. Verstehe den hype garnicht. Für mich zählt(e) immer der normale schnelle auf kleinen Karten Multiplayer. Wenn jetzt nur noch kleine Stückchen an neuen (wieder verwendeten) Karten veröffentlicht wird bzw. nur noch Konzentration auf dieses Battlezone (Warzone) gelegt wird, kehre ich dem Spiel den Rücken. Klar tut niemanden weiter weh, mir aber schon. Denn für grosse Schlachten gab es ja eigentlich immer Battlefield und COD MW ist gerade endlich wieder das was es ist: Klein, schnell, laut, kurz, macht einfach bock. Zur Zeit: Gross, weitläufiger, ewig suchend, solo unspielbar, trocken und ziemlich leer, Runden länger, schneller langweilig werdender Frust bei Warzone und so… Bitte bitte, nicht den normalen MP sterben lassen!!! Mehr neue (alte Karten). Hab ich eigentlich noch Klopapier…?!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.