@thunder1509

aktiv vor 8 Monaten
  • Bei Destiny 2 wollen selbst die PvP-Pros die harten Trials nicht abschließen. Der Grund ist eine Shotgun. Wir sagen euch, was die Waffe so besonders macht, wie ihr an die neue, beste Pumpe kommt und geben Tipps […]

    • Ich bleibe bei der Python. Diese Waffe ist das beste was mir in Destiny jemals passiert ist. 👌
      Außerdem hasse ich PvP und werde mir deswegen diese Waffe niemals holen.

  • Bei Destiny 2 soll sich die Art wie ihr Waffen benutzt und sie levelt bald grundlegend ändern. Was geplant ist und warum Bungie sich an Destiny 1 orientiert, lest ihr hier.

    Das soll sich bei Waffen ändern: I […]

    • Thunder1509 kommentierte vor 9 Monaten

      Dämlich. Sollen sie lieber ein System machen bei welchem man seine Waffen hochrüstet.
      Das man in einem Shop verschiedene Blaupausen von Waffen im Angebot hat und diese dann mit Materialien, welche man durch bestimmte Gegner oder Quests bekommt, erst zusammenbauen und dann verbessern kann. Dann hätte man weniger druck mit dem gestalten von neuen Waffen und Spieler könnten sich ihre Rolls selber gestalten. Man könnte außerdem neue Sachen wie beispielsweise Anbauteile ins Spiel mit rein bringen. Wenn du dir z.B. die Blaupause der Schrotflinte Phyton holst, könntest du sie zusammenbauen, indem du 20x gehärtetes Metall von Kabalchampions holst und damit dann zu Banshee gehst, der sie dir dann für 5000 Glimmer zusammenbaut. Danach werden dir dann mögliche Verbesserungen angeboten, mit welchen du dir deine Waffe aufbessern kannst. Das können sowohl Perks als auch Anbauteile und Designs sein, welche du dir dann weiterhin mit Materialien erfarmen kannst. Das wäre beispielsweise ein gute Idee, mit der man die Probleme von Bungie lösen könnte. Das System was ihr einführen wollt ist nämlich beschissen. Dann könnte man solche Sachen einfach den Spielern überlassen und hätte keine Probleme mehr. Man müsste nichtmal mehr Waffen hinzufügen, da alle bestehenden Waffen sich perfekt dafür eignen würden. Man müsste höchstens pro Saison mehr Perks und andere Anbauteile ins Spiel bringen.

      • Antiope kommentierte vor 9 Monaten

        Das wäre nice. Dann könnte ich mir endlich ne Halfdan-D basteln mit Gesetzloser und Killclip. Die habe ich bisher nie bekommen von Banshee. Das wäre jedenfalls echt ein schöner Weg.

        Man bräuchte Gehärtetes Metall von kabalchampions, einen Waffenkern aus einem hochstufigen Dämmerungsstrike. Etc. das wäre echt ne Idee. Je nach Waffentyp bräuchte man ein anderes Grundmaterial, je nach Archetyp dann noch weiteres Material usw. Ja, das wäre nice.

        Es dürfte nicht zu leicht sein. Bisschen Grind, aber neben Grind auch Schwierigkeit. Das wärs. Das würde auch PVP-Spieler motivieren PVE zu spielen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.