@theallahdin

Active vor 1 Jahr, 7 Monaten
  • In Kürze startet bei Destiny 2 einer der letzten Inhalte des Season 9 – das Empyreanische Fundament. Offizielle Infos waren bisher Mangelware. Nun hat Bungie verraten, wie das Event funktioniert. Und Leaks sagen […]

    • Hast du Tips wie man diese schnell farmen kann? Bin echt aktiv aber bekomme irgendwie nicht so viel zusammen und brauche die noch zum aufleveln der Obelisken

      • Ich würde dir ja gerne den Ultimativen Farming-Tip geben aber mir würde ehrlich keiner einfallen!!

        Ich hab nur seit start von Season 9 im laufe der Woche die “wöchentl. Obelisk” Bountys und die täglichen “Saint14” Bountys gemacht aber nur die wo ich bock zu hatte oder wenn man die nebenbei automatisch erledigt!!

        Wenn ich Destiny Stimmung war dann mit allen 3 Charakteren ansonsten nur jedesmal mitm Hunter!!

        🤷 das ist alles

        • Da gibts kein Trick, bin selber bei 17k. Sammel einfach alle 8 Weekly Bounties und arbeite die über die Woche verteilt auf allen drei Chars ab dazu jeden Tag die Saint-14 Bounties, sind 6600 pro Woche ohne weiteres.
          Dann kommen noch genug 100er Stacks von PvP und Strikes dazu, besonders jetzt wo Hexenkessel aktiv ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.