@thbth

Active vor 4 Monaten, 4 Wochen
  • Die Nachfrage nach der neuen PlayStation 5 ist laut Sony enorm hoch. In einem Interview hat PlayStation-Chef Jim Ryan nun unter anderem erklärt, wie es um die Verfügbarkeit zum Launch der PS5 steht.

    Woher k […]

  • Schon bald startet die PlayStation 5 und unser Shooter-Experte Sven Galitzki darf zum Launch wohl nur zuschauen. Doch wirklich schlimm findet er das nicht. Wie sieht es mit euch aus?

    Dieses Thema ist ein […]

    • Mir wäre eine PS5 auch keine >1000€ wert. Für den Preis würde ich meine allerdings abgeben und warten.
      Falls es Verrückte gibt, die das tatsächlich bereit sind das auszugeben.

      • Naja versuchen kann man es ja.

        Aber mit etwas Geduld und Zeit hatte man auch bei der PS4 noch über kleine Händler ein Gerät bekommen. Es werden auch wieder viele Bestellungen nicht abgeholt bzw. bezahlt/storniert.

        Das kommt einfach daher dass diese Leute schon mit Geld arbeiten was sie überhaupt noch nicht haben…bis zum Releasetag hat dann keiner das Ding überteuert vorbestellt und sie selber haben die 500Euro auch nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.