@terrorott

Active vor 2 Monaten
  • Heute, am 26. Oktober, wurden die Server von Kingdom Under Fire 2 abgeschaltet. Das Spiel bot eine interessante Mischung aus RTS- und MMORPG-Inhalten. Es wurde vor dem Release sehnsüchtig erwartet, doch […]

    • terrorott kommentierte vor 3 Monaten

      sobald ich gameforge lese, so nehme ich abstand. mieser laden, nur auf abzocke aus….. sry, nicht mit mir !

  • Für mehr als 5 Jahren war WoW das meistgesehene MMORPG auf Twitch, so war es auch noch im Juli 2021. Doch jetzt ist Final Fantasy XIV an WoW vorbeigezogen. WoW hat innerhalb eines Monats mehr als die Hälfte a […]

    • ich denke ein generationswechsel steht bevor, wie alle 3-4 jahre. konnte WOW noch dies halten durch quasi alleinige herschafft – so haben nun massiv andere spiele aufgeholt. bzw. ist nun der markt breiter gefächert. viele “oldies” wie meinereins wechselten wegen dem toxisch-bot-grinding und kaum verständliche geschichte zu TESO oder FF, auch New World wird über die jahre einiges abgrasen. siehe TESO und FF zu beginn an. die basis ist bei NW geschaffen, man wird mit der finanziellen power seitens amazon stetig die welt erweitern. man wird mehr content bieten, da diese welt im jetzigen zustand zu klein ist- auch kann man vorallem auf faults seitens anderer auf gewisse dinge aufbauen. ein MMO muss und wird wachsen. WOW muss sich warm anziehen, der sexismus skandal ist m.E “nur” der tropen auf nen heißen stein. man hat vieles vernachlässigt, vor allem den spielspass, zerstörte die community indem sie diese nie mit einbezogen und zusehr auf “progamer” setzten, WOW wurde groß weil sie einige jahre alles unter einen hut bekamen…… ich bin seit letztem jahr raus da, und ehrlich gesagt ziehts mich da auch nicht mehr wirklich hin . habe die ehre miteinand. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.