@teef

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Fans von Star Citizen können nach wie vor das Spiel finanziell unterstützen, indem sie Geld für Schiffe ausgeben, die es (noch) gar nicht gibt. Das stinkt einem User jetzt aber gewaltig, der diese Praxis für „Lü […]

    • Mich lockt SC so schnell nicht mehr hervor. Grafik ist okay, die Idee auch, aber ich empfand es als äußerst langweilig, nachdem der erste „Wow-Effekt“ weg war, auf den leblosen Planeten zu landen. Insgesamt war die Welt sehr leblos. Von den verbuggten NPCs auf den Stationen mal abgesehen. Meines Erachtens sollten erstmal die releasten Schiffe vervollständigt werden. Bei meiner Constellation Andromeda ging nach meinem Abgang der Tisch immer noch nicht und das Kampfschiff am Heck konnte nach wie vor nicht benutzt werden. Bei der Carrack möchte ich erst garnicht anfangen. Ist noch einiges ziemlich unfertig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.