@teddyknie

Active vor 11 Monaten
  • Bei Destiny 2 ist das letzte neue Waffen-Exotic der Season 11 endlich da – die exotische Pistole Auserwählte des Reisenden. Die Hoffnungen haben sich erfüllt und mit dem Weekly Reset vom 08.09 kam das neue Exo e […]

    • Teddy kommentierte vor 11 Monaten

      Was macht ihr mit den Planeten Materialien der verschwindend Planeten… Werden diese wertlos??

      • Nolando kommentierte vor 11 Monaten

        solange du
        a. diese noch bei Spider kaufen kannst
        b. die immer noch für bestimmten WAffen etc brauchst
        c. diese planeten durch die rotation ja wieder bespielen kannst

        würde ich sagen ja du brauchst die noch und nein sie sind nicht wertlos. nur halt eine zeit lang seltener zu erhalten

        • “würde ich sagen ja du brauchst die noch und nein sie sind nicht wertlos. nur halt eine zeit lang seltener zu erhalten”

          Wenn das so kommt, tweaken sie hoffentlich auch die Economy dergestalt, dass das berücksichtigt wird. Mats die NUR bei Spider zu bekommen sind sollten im Vergleich zu normal farmbaren Mats in etwas geringerer Zahl benötigt werden.

      • Das wäre interessant zu wissen, dann kann man alle Mats noch mal bei spider in Kerne stecken.

  • Die Arbeit an The Division 2 ist noch nicht abgeschlossen. Ein Leak hat enthüllt, dass Ubisoft an einem neuen PvE-Modus arbeitet, der hohe Wiederspielbarkeit bringen soll. Außerdem kommt mehr Story in Form von M […]

    • Ich finde es echt langsam nervig, das die wahren Dammage DealerTechniker sind..
      Sollte das nicht ursprünglich ein Deckungs Shooter sein?
      Werfen aus gefühlt 1000m Entfernung Drohnenstöcke und lassen aus dem verschanzten Hinterhalt aus 4km Entfernung Suchminen losrollen..
      Leute…
      Was hat das mir Skill und Aim zu tun?

      Auch ein Headshot damage zu pushen sollte viel höhere Werte ergeben als Crit Chance/Schaden….
      Ist für einen Crit mehr skill nötig als Headshot damage???

      Ein Techniker sollte ein Supporter sein, Schwachstellen offenlegen, feindliche Technik außer Betrieb setzten, täuschen etc…

      Aber wenn ich mit 50 Headshot kills 1080 Mil. SCHADEN Mache (550k Weapon Damage, 58% Crit chance 160% Crit schaden, 120 %Headshot also, 3-4 Mio. Pro Crit Headshot, UND EIN Techniker 1800 Mio…..

      Da sollte das Spiel in” Fischertechnik ” umbenannt werden…

      Und ja ich habe auch einen mächtigen Technikbuild, also bitte keinen Neid unterstellen…
      Aber es ist ja ein SHOOTER…

      Was ein Müll zur Zeit…

      • TD2 hat sich leider schon lange von einem Shooter entfernt, ist aber größtenteils auch dem Gear-System und dem dämlichen NPC-Verhalten geschuldet. Das Risiko ist öfters viel zu hoch, mit Waffe über die Deckung zu zielen, da ist’s viel leichter, mal eben Skills zu spammen, und das ist ja auch der Trend in modernen Spielen. Kein Wunder, wenn viele Spieler das dann sogar dankend annehmen anstatt noch irgendwelche Skills hinsichtlich Aiming zu besitzen.

        Mit Einführung von Aim-Assists in den Shootern bedarf Aiming aber sowieso auch keine Skills mehr. Wofür gibt’s z.B. ‘ne Crit-Chance ? Weil der moderne Spieler dank Aim-Assist zwar Quick-Scopes hinbekommt, aber ohne ansonsten Nix trifft. Also Crit-Chance anstatt selber durch gezieltes Schießen wirkungsvolle Treffer zu setzen, auch deshalb haben stabile, präzise Waffen null Stellenwert, es zählt nur der DMG. Und wem selbst das zu anstrengend ist, der schmeißt dann eben nur noch Skills. Ein bißchen auf den Tasten rumhämmern kriegt zwar auch ein 3-Jähriger hin, aber Willkommen in der modernen Shooter-Welt 💩

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.