@tati1128

Active vor 2 Stunden, 30 Minuten
grind, grinder, am grindesten?? Destiny 2! 😋 Anzeigen
  • In Destiny 2 habt ihr jetzt in Season 13 Zugriff auf ein neues Feature – den Feuerprobenprüfungshammer. Wir erklären euch, wie ihr den aufladet, verbessert, richtig nutzt und wie ihr damit euren Loot selbst b […]

  • In Destiny 2 können Jäger, Titanen und Warlocks aus insgesamt 12 Subklassen wählen. MeinMMO möchte wissen, welche dabei eurer Meinung nach die beste ist – die neuen Stasis-Klassen oder doch die altbewährten Lich […]

    • Sehe ich genauso! Ich hab einen ellenlangen Text geschrieben, hätte deinen nur kopieren müssen! 😉👍 Sehr gut!

    • Der Stasis Warlock ist mega! Die neuen Gift Exo Handschuhe, die Dorn und der Nahkampf, der beim Zersplittern weitere Ziele sucht und dann trotzdem noch die vergiftet, die von den Zielen nicht mehr erfasst wurden oder gerade erst von hinten angelatscht kommen, bzw kann man das Zersplittern und Suchen ja auch länger durch Kills aufrechterhalten. Mit den richtigen Fragmenten ist der Stasis Warlock schon Knüller. Hat uns schon oft in 1280 Dämmerungen oder ähnlichem sehr geholfen, da gefühlt alles drumherum vergiftet und vereist ist. Was einem Platz und Zeit verschafft. 😉 Aber generell finde ich, dass es bei Endgame Aktivitäten eh individuell ist, was ausgerüstet wird. Ich spiele alle vier Klassen mit allen drei Chars. Jede Klasse und Char hat ihre Vor- und Nachteile. 🤷🏻‍♀️😊 Aber wenn ich einfach nur entspannt durch die Gegend schwebe, springe, oder hüpfe: Warlock Stasis oder Leere, Titan Stasis oder Arkus, Jäger Stasis oder Leere. Mir macht Stasis Spaß. In Endgame Aktivitäten Solo (Omen, Sektor, Dungeon oder was auch immer) je nach Schilden, aber meist Leere Warlock, Leere Jäger oder Solar Titan. Da hat sich Stasis iwie noch nicht so gut für herausgestellt. 😅 Geht teilweise auch, aber ich switche ungern mittendrin um (wenn das Equipment nicht sowieso gesperrt ist). Im Team sieht es ähnlich aus, da wird eh geguckt wer was lieber spielt, bzw was taktisch Sinn ergibt und dann kann es natürlich auch mal vorkommen, dass der Sentinel Sinn macht und wenn ich dann der einzige Titan bin… Na gut, dann bin ich eben ein Sentinel für diese Aktivität, denn ich spiele zum Beispiel den Sentinel nicht gerne. Nicht, weil er nicht gut ist, nein. Er ist ja gut, aber ich spiele ihn iwie einfach nicht gern. 🤪🤷🏻‍♀️ Ähnliches mit dem Arkus Jäger… Beim Warlock hingegen ist es mir egal, da spiele ich jeden Fokus gern! 😊 Und es gehört ja eh noch soviel mehr dazu. Jede Klasse hat ein Exo was sich, teilweise, einfach als super hilfreich erweist. Dann noch die Waffen… Paart man das alles noch mit den richtigen Mods (ich nutze unheimlich gern und immer die mit Licht aufgeladenen Mods und Kriegsgeistzellen), dann hat man je nach Waffe, Klasse, Fokus und ausgerüsteten Exos, einen ordentlichen Damagebonus, kleine Nukes, die Fähigkeiten instant zur Verfügung etc… 👍😊 Man muss sich halt nur ein bisschen mit seinen Builds, den Mechaniken und Mods auseinander setzen. Ab gewissen Aktivitäten geht es auch nicht mehr ohne.
      Was das PvP betrifft… Jetzt schlagen mich gleich alle! 🤪😂 Erstmal: ich spiele nur casual PvP. Bin nicht sonderlich gut, aber auch nicht mega schlecht. Aber generell findet man mich nur sporadisch im Schmelztiegel.
      Wenn ich aber mal da unterwegs bin (Eisenbanner 😁☝️), dann meist als Arkus Titan (oberer oder unterer Skilltree) mit der unüberwindbaren Schädelfeste auf’m Kopp, oder der Actium War Rig und dem Arbeitstier. Als Jäger Leere (oben oder Mitte) und die Lindwurm Krone auf’m Kopp, als Warlock Arkus mit Sturmbeschwörer oder iwelchen Handschuhen… 😉 Aber, und jetzt werden mich viele steinigen, ich spiele auch die Stasis gerne im PvP! 🤷🏻‍♀️ Wobei ich die PvP’ler da absolut verstehen kann!! Nicht mehr reagieren zu können, weil man eingefroren ist etc, hat in einem PvP nichts zu suchen! Wenn die schon die Stasis da haben wollen, dann muss da was geändert werden! Für mich als PvP Casual, die es nur ab und an zockt aus Spaß an der Freude, da finde ich Stasis recht witzig. Klar, wenn ich eingefroren werde und nix dagegen tun kann, verdreh ich auch die Augen, aber die verdreh ich auch, wenn ich zum sechsten Mal hintereinander von der Magenknurren ins Nirwana geschickt werde, obwohl ich selbige auch ausgerüstet habe. 😉🤷🏻‍♀️ Und wenn ich eingefroren werde, friere ich halt das nächste Mal wen ein… So what… 🤷🏻‍♀️ Aber ich kann das halt so entspannt sehen, weil ich halt kein PvP’ler bin. 😉 Deshalb, haut mich nicht zu fest jetzt! 🙈 Ich verstehe euch trotzdem! 😉

    • Ich auch! ☝️ Schön zu wissen, dass ich mit diesen Talent nicht alleine bin! 😅

  • Bei Destiny 2 haben viele Hüter endgültig genug vom Schmelztiegel. Welche Probleme gibt’s neben Stasis im PvP und ist Destiny wirklich nur ein PvE-Spiel?

    Das ist die Situation: In Destiny 2 war in der v […]

    • Ich muss sagen, dass ich nicht regelmäßig PvP in Destiny spiele, bin nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Guter Durchschnitt halt. Ins Eisenbanner geh ich eigentlich immer ganz gerne und ich muss sagen: Stasis stört mich überhaupt nicht! Im Gegenteil: mir macht es sogar Spaß mit Stasis. Klar, ich werde auch mal eingefroren, aber paar Sekunden später friere ich halt jemand ein und hau ihn um. 🤷🏻‍♀️ Das wäre ja wie wenn sich einer beschwert, er wurde erschossen…🤔 Aber wie gesagt, ich spiele nicht regelmäßig PvP und bin kein Crack, vielleicht kann ich es deshalb so entspannt sehen. 😉 Ich finde Stasis hat das Eisenbanner (ich beziehe mich jetzt mal hauptsächlich darauf, da ich sehr selten im “normalen” Tiegel bin) für mich sogar iwie interessanter werden lassen, da es mal nicht nur ums schießen geht. Irgendwie… Und wenn ich mal ins normale PvP gehe, dann eh nur 3x Kontrolle für die Spitzenausrüstung. Aber das passiert einmal in Monat, höchstens! 😉🤷🏻‍♀️ Und da ich eh nicht so der riesen Crack bin, ist es mir egal ob ich durch eine Waffe, oder eben durch Eis, ins Gras beiße! Mit etwas Glück schick ich denjenigen dann nachm Respawn auch gefroren ins Nirwana… 🤷🏻‍♀️😉

    • Also ich hatte mit’m Arbeitstier und dem Actium Brustschutz als Stasis Titan echt Spaß im Eisenbanner. Arbeitstier hat gemacht was es soll: rasiert! 😁🤷🏻‍♀️👍

      • Jo Arbeitstier + Arctium Brustpanzer geht super ab, habe ich fast immer im Gambit gespielt.

        Spield nur am PC.
        Zumindest den Brustpanzer aus den Trials habe ich schon, noch lieber wären die Arme. Sofern bald das Transmog System erscheint.

  • 2021 startet bereits im Februar mit einem neuen Shooter: Outriders. Der sieht dem bereits bekannten und beliebten Destiny 2 ziemlich ähnlich, macht aber vieles anders – und besser, findet zumindest Me […]

    • *Kakao hinstell* ☕🍪😉

      Ist für diesen guten Kommentar das Mindeste! Sehr gut geschrieben, unterschreibe ich direkt! 👍😊
      Hab mich nämlich auch gefragt, wo genau da die Ähnlichkeit zu Destiny 2 sein soll… 🤔🧐🤷🏻‍♀️

  • Destiny 2 hat sein halbes Sonnensystem verloren und erntet dafür kräftig Kritik. MeinMMO-Autor Philipp Hansen vermisst den alten Content aber nicht und sieht darin eher neue Möglichkeiten für Bungies Act […]

    • 👍👍👏👏 ich dachte schon, ich wäre damit allein! Danke dafür, unterschreibe ich direkt! Mir macht es Spaß, Punkt! Wenn ich mal Abwechslung will, dann spiele ich eines meiner anderen vier All-time Favs, die ich mittlerweile auch sehr gut kenne… Ist halt so, wenn man ein Spiel immer gerne und intensiv zockt… Und was die Community betrifft: in unserem Clan sind ca 70-80 Hüter… Der harte Kern sind so um die 25-30… Da findet sich immer wer für irgendwas und ja, auch wenn wir ne Aktivität zusammen das 1000x machen, solange wir dabei immer noch was zu lachen haben und wir einfach Spaß haben zusammen, ist es top! 😎🤷🏻‍♀️ Und wir haben definitiv immer was zu lachen… 😉 Grüße an TKA gehen raus! 🥳👍

      • Da sind es dann aber hauptsächlich die Leute die einen halten, dieses Zusammenhalts Gefühl haben viele nicht, denn die wenigsten Clans halten solche Spielerzahlen wirklich lange.
        Und genau dann wird einem recht schnell klar wie fad eigentlich ist was man hier tut.

  • Wer in das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) auf PC, PS4/PS5, Xbox oder Google Stadia einsteigen will, der kann leicht einige Fehler machen. Wir sagen euch, welche ihr vermeiden solltet.

    Habt ihr […]

    • 👍 So sieht’s aus! Ich als Halb-Neuling (bin schon ein 3/4 Jahr dabei, aber in ESO gibt es sooo verdammt viel 😉😅) musste feststellen, dass ESO eine mit der besten Communities hat! Fallout 76 ist auch genial, da bin ich aber Veteranin! 😉
      Mir wurde als neuer Spielerin oft und ungefragt geholfen. Erfahrene Spieler haben gesehen, dass ich in der Klemme steckte, drehten sogar nochmal um, um an meiner Seite zu bleiben. Danach gab’s dann noch ein paar Tipps und Hinweise wie was besser geht und warum… Einfach toll! Man muss in ESO eigentlich überhaupt keine Panik haben, man könnte als Anfänger iwas falsch machen. Natürlich kann man, aber wenn es nicht gerade total dämlich ist, wird man nicht gesteinigt! 👍😉 Im Gegenteil. Es wird erklärt, warum das so gerade nicht der Hit war. 👍😅
      Eine gute Gilde ist an sich schnell gefunden. Zumindest musste ich nach meiner nicht lange suchen. War direkt die Erste, und die Leute sind einfach bombe! Bin ich ganz andere Dinge gewöhnt… Was ich teilweise schon an depperten Clans, Gilden etc in anderen Spielen getroffen hab… Deshalb hier mal ein Danke an die tolle Community!! 👍😎

  • Bei Destiny 2 könnt ihr euch jetzt fürs Backen das neue Fusionsgewehr “Glazioklasmus” im Anbruch-Event holen. Wir schauen, was die Waffe kann und welche Rolls ihr jagen solltet.

    Um diese Waffe geht’s: W […]

    • Auch wenn ich so gut wie nie Fusis spiele, die droppt aber schon noch irgendwann, oder?? Nach etlichen Plätzchen backen, ausliefern, “meeeegaaaa tollen” Geschenken bekommen, etc… Nur die, die es bei Zavala gab. Seitdem hab ich die nicht mehr gesehen… Wie man sich da einen guten Roll zusammen farmen soll, stell ich mir sehr zeitaufwendig vor! 🤦🏻‍♀️😅 Wie gesagt, wenn ich Fusi spiele, dann meist Telesto, aber hätte die trotzdem mal gern mit verschiedenen Rolls etwas mehr getestet. Aber anscheinend droppt das Ding erst nach 1000 Plätzchen und 40 Purzelbäumen, die natürlich vor einem Hüter mit DJ Geste gemacht werden müssen… 🤷🏻‍♀️😉

  • MeinMMO-Autor Philipp Hansen hat gerade im Zocker-Jahr 2020 kaum gespielt und nur schwer ein virtuelles Zuhause gefunden.

    Gerade dieses verflixte Jahr 2020, das die sozialen Kontakte auf ein Minimum […]

    • Man könnte meinen, du hättest diesen Artikel über mich geschrieben! 😃😉
      Mir ging es dieses Jahr ähnlich. Bin sonst Hardcore Destiny Hüterin, aber nachdem dort alles abgegrast war, zog es mich im Sommer auch zu CoD, kam durch CoD Mobile auf die Reihe. Erst wollte ich nur die Kampagne zocken, da ich überhaupt kein BR mag! Null! Aber Warzone?! Mega geil!! Verdansk hat mich auch komplett in den Bann gezogen, dadurch kam ich dann sogar ins Multiplayer von Modern Warfare und habe sogar Lieblingsmaps! Wäre vorher für mich unvorstellbar gewesen. Aber CoD MW/WZ hat es geschafft mich von einem BR/MP Muffel zu einer echt begeisterten Spielerin zu machen. Und so mies, wie ich immer dachte, bin ich noch nicht mal. 😅😉
      Aber was meine ganzen anderen Favoriten betrifft, so ging es mir dieses Jahr auch teilweise so, dass ich die Konsole noch nicht mal angeworfen hab. War einfach keine Lust da, irgendwie. 🤷🏻‍♀️ Aber ich glaube nicht, dass wir deshalb eine Gaming-Midlifecrisis haben. Wir scheinen das gleiche Alter zu haben, ich bekam zur Einschulung auch einen Gameboy. 😅👍 Ich glaube einfach, dass das mal normal ist. Durch diese ganze Corona Situation wurde die Konsole einfach zu oft angeworfen, wo hingegen man vor Corona definitiv mehr Abwechslung im Leben hatte. Da war ein Zockerabend mit Freunden eine willkommene Abwechslung, jetzt ist es die einzige Möglichkeit. Das, glaube ich, erklärt unsere “Crisis” eher. Kein Grund zur Sorge, wir werden mit 90 im Altersheim noch mit Spaß an der Konsole zocken und uns dann darüber freuen, wie toll sich unsere Hüter doch bewegen können! So ohne Rheuma und Co… 😉👍
      Jedenfalls danke für den guten Artikel! Es tat gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin! 😃👍

  • In Destiny 2 verschenken die Prüfungen von Osiris ihre beste Waffe Astrahorizont an alle. Ihr müsst nur Mitmachen und nicht einen Sieg einfahren, aber beeilt euch.

    Warum zu Weihnachten in die Trials? Die T […]

    • Die ist echt genial! 👍 Auch die Perks. Hab die seit dieser Woche auch, seitdem spiel ich öfter mal Shotgun. 😉 Die Astralhorizont hab ich auch, die hatte ich noch nicht so oft ausgerüstet wie das Erbe! Und die Astralhorizont gammelt schon wirklich ewig im Tresor… 😅 Hatte die immer nur beim 1280 Sektor im Kosmodrom für den unaufhaltsamen Oger… Wurde jetzt aber vom Erbe abgelöst! 👍

    • Ist keine Aktion von Bungie… 😉 Ist einfach mal wieder durch Zufall so, dass diese Waffe im Pool ist und durch den Abschluss des einen wöchentlichen Bounties bekommt man die halt. Der Beutezug ist nix anderes wie die wöchentlichen von Shaxx. Schließe Matches ab… Das ist keine spezielle Bungie Aktion, mein MMO wollte nur mal drauf hinweisen, dass diese Waffe dieses Wochenende im Pool ist und man dafür lediglich den Beutezug brauch. Nicht mehr, nicht weniger. 🤷🏻‍♀️ Dadurch bekommt man sie halt einfacher als sonst.

    • Jep, das seh ich genauso! Generell alle Aktivitäten ab 1250! Weiß auch nicht, warum Bungie da nicht endlich mal in die Pötte kommt!? Ob ich jetzt mit 2 Fremden aus ner LFG zusammen zocke, oder mit 2 die mir Bungie direkt vor die Nase setzt… Würde das (teilweise) lästige LFG ersparen. Denn manchmal hab ich gerne Mates mit bestimmten Weapons, Exos, Fähigkeiten im Team. Das kann man halt via LFG direkt kund tun. Aber generell wäre ich dafür, dass man ab 1250 selbst entscheiden kann, ob solo, Duo, Trio… Festes Team oder eben Spielersuche via Bungie direkt. Auch, dass es immer 3 sein müssen… 🙄 Manchmal ist ausm Clan nur einer on, die Aktivität würden wir locker zu Zweit schaffen, aber nein! 1250 keine Spielersuche, und Duo ist zu wenig, obwohl 1-3 Spieler! 🙄🤦🏻‍♀️ Und auf 1220 triffst du dann oft auf Rusher, die einfach nur nerven, weil sie meinen mit der Klage sind sie unsterblich und dann kannste die noch dauernd vom Boden aufkratzen! Stört einfach den Spielfluss… Ich rushe auch gern, aber entweder solo, oder mit meinen Leuten, dann ist es ne klare Sache.

      • Genau. Anderes problem bei strikes ist die Info: strike ist nur mit festung der schatten oder strike spielbar. Die Idee von einer freier Welt für alle ist verloren gegangen. Das nervt.
        Fazit:
        Sunset =deine Waffen halten 3 Monate
        Pay to win:zahle sonst kannst du nicht spielen
        Spiel viel:sonst verliere du den Anschluss

        Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf Stasis und beyond light. Im pvp bist du power Gruppen ausgeliefert die alle Stasis nutzen. Events müssen gespielt werden und wenn man 1250 endlich erreicht hat hst man noch 2 Wochen als Gelegenheitsspieler (dennoch täglich) um das zu genießen und dann geht es weiter.
        Ach ja die Idee mit der selbstherstellung von Exotics…. Auch dort steht das man dafür festung der schatten braucht.

        Sollte man Festungen der schatten kaufen? Nein. Story zu knapp und alles was man bekommt ist dank sunset nichts wert.

        Bungie bringt weitere Freunde von mir dazu aufzuhören. Danke bungie. So kann ich keine raids spielen und bin ständig frustriert beim Spiel. Das soll mich motivieren Geld auszugeben? Ich bleibe an der Seitenlinie und beobachte genau.. Bin nur noch jeden 2 Tag online. Tendenz sinken. Schade so verliert man Spieler. .

    • Hart erspielen ist für mich auch was anderes. Bin nicht die PvP Leuchte, aber hab 8 Astralhorizont im Tresor… Und das schon seit ner Ewigkeit. Bin immer mal aus Fun in die Trials und kam auch oft bis aufn Leuchtturm (oft aber auch nicht 😅), aber geschwitzt hab ich dabei jetzt nicht soooo wirklich! 😉🤷🏻‍♀️ Allerdings sind so Tage, an denen es sowas gibt, einfacher zu spielen und die Chance ist ganz gut auch noch auf’n Leuchtturm zu kommen. Das letzte Mal, als es den Beschwörer so gab, sind mein Team und ich teilweise auf Teams getroffen, die sich direkt zu Beginn selbst gekillt haben. 🤦🏻‍♀️ Beim ersten Mal mussten wir darüber noch grinsen, beim 10.ten Mal ging es uns aber gehörig auf den Sack!! Wenn Leute schon keine PvP Freunde sind und keinen Spaß dran finden, dann sollen sie auch bitte nicht den anderen die Matches verduseln. Klar, wir hatten flott 7 Siege voll, aber komplett ohne Spaß! Denn so macht es keinen Spaß! Deshalb, selbst wenn man nicht gut im PvP ist, wenn man dann aber schon der Meinung ist, wegen dieser Plömpe in die Trials zu gehen, dann spielt man die Matches auch! Auch wenn’s weh tut! 😉 Ansonsten lässt man es. Kenn PvPler, die auch noch nie in einem Raid waren. Ist nicht ihres. Deshalb kämen die aber auch nie auf die Idee, völlig verpeilt sich ein Team zu suchen, um da iwie durchzukommen, das Team zum Wahnsinn zu treiben, bloß weil im ersten Encounter “die Waffe” droppt… 😉

      • dann spielt man die Matches auch!

        Na ja, wenn es nach zwei Minuten schon 0:4 steht, weil meine Leidensgenossen und ich (noob) von drei Stasis-Pumpen-Rutschern überrollt wurden, setze ich mich in der letzten “Runde” in meine Hängematte und warte, bis mich die “Gegner” gefunden haben. Da war bis jetzt nicht ein cooler Rochen dabei; da wird aus allen Rohren gefeuert, als ob die Angst hätten, das Match noch zu verlieren. Und zum Schluss wird geteebeutelt, bis die Kniescheibe kracht.
        Mal abgesehen davon, dass ich für die Trials nicht gut genug bin, habe ich auf diesen Kindergarten so gar keine Lust.

  • Bei Destiny 2 drohen die Spieler zum ersten Mal ein Community-Event zu verlieren. Ausgerechnet an Weihnachten.

    Wie zur Weihnachtszeit üblich, steht in Destiny das Anbruch-Event an. Der Turm ist festlich […]

    • Kuhsel kommentierte vor 6 Monaten

      Die einzigen, die hier gescheitert sind, sind Bungie selbst!
      Mal im Ernst, um ein dämliches Plätzchen zu backen, musst ich mindestens 5 Minuten Zeit investieren wegen der blöden Essenz. 10 pro Keks. Ich mache gerne mal die 5 Zorngeborenen Jagden, und die wöchentlichen Bounties eh, da kommt ja einiges an Essenz bei rum. Aber danach extra noch in Strikes, die ich schon blind laufen kann, bloß für einen Keks?? Nee, echt nicht! Würde die Essenz einfach auch von Feinden droppen oder wäre auch in Kisten zu finden, und 2-5 pro blödem Keks würden auch reichen, dann würde ich auch mehr backen, why not?! 🤷🏻‍♀️ Und wenn es dafür auch was geben würde, als zu 90% 200 Glimmer und ne blaue Kacke zum zerlegen…. Aber nach Ende der Schiffsquest hatte ich gerade mal 3x die Kältefront bekommen. Naja, wenigstens war da einmal mein Wunschroll dabei. Und 2x 7 Verbesserungskerne… Wow! Ein Aszendentenbruchstück wäre mal was, seitdem die Rüstung ja ein MHD hat wird es ja richtig teuer bei 3 Chars… 🙄 Wenn da mehr von Bungie kommen würde, würde ich auch backen! Aber da ich zur Belohnung Schrott geschenkt bekomm, kommt bei mir leider keine Stimmung auf. Beziehungsweise kommt schon Stimmung auf, aber mehr so ‘ne Anti Stimmung… 🤷🏻‍♀️
      Trotzdem mag ich Destiny 2 und daddel es gern… Ist einfach eins meiner Lieblinge… Mir teilweise auch unverständlich, aber einen kleinen Schaden hat jeder ja irgendwie… 😉😁

      Bungie hat den Größeren… 🤷🏻‍♀️👎🤪

      • OMWG kommentierte vor 6 Monaten

        Wenn du Essenzen farmen willst geht das im 1250er Lost Sektor schneller als in Strikes. Den gerade aktuellen (dieser mit den Höhlen im Kosmodrom) läuft man sogar Solo in unter 2 Minuten und bekommt genau wie in Strikes (die teilweise 10x so lange dauern) 16 bis 17 Essenzen pro Abschluss. Wer läuft da die verbliebenen Strikes die eh schon jedem PvEler zum Hals raushängen.
        Das es im Raid beim Abschluss nur 5 gibt ist dagegen ein echter Witz.

        • Moment: beim Raid gibt’s Essenz?? 2x geraidet, 2x nichts! Na toll! 🙄 Dafür beim ersten Mal Crypt direkt den Exo Raketenwerfer bekommen, da verzichte ich gerne auf die Essenz! 😁😉
          Aber da ich eh keine Essenz mehr wirklich farmen will… Es gibt einfach nur schrottigen Loot für. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
          Meinst du den Schar Sektor mit dem unaufhaltsam Oger und dem Ritter zum Schluss? Der ist echt nice, mein Favorit unter den legendären Sektoren. Das Erbe, Graviton Lanze, Raketenwerfer… Geht flott. Wobei ich letztens mal Graviton Exo gegen Augen von Morgen Raketenwerfer Exo getauscht hab. Der macht am Ende ganz schnell kurzen Prozess.
          Ich finde, als Warlock ist der sogar nochmal einfacher zu laufen. Mit Stasis und den richtigen Fragmenten, Klauen des Akahamkra (schreiben die Handschuhe sich so 🧐😅🤷🏻‍♀️) geht das auch recht gut. Mitm Titan ist man mit Solar oder Leere evtl besser dran… Geht aber eigentlich mit allem. Man hat halt so seine Favs. Hast du ein bestimmtes Lost Sector Loadout? Mal so aus Neugier gefragt… 😉 Muss meinen Jäger noch durch die Kampagne jagen, bin aber schon gespannt wie der sich so mit Stasis spielt.
          Generell muss ich allerdings gestehen, dass mir der Warlock bisher übelst Spaß macht. War immer Titan oder Jäger Main. Je nach Season. Warlock kam nie wirklich in Frage, da ich mit seiner Schwebsprung Technik überhaupt nicht warm werde. 🙄 Aber diese Season? Genial! Verdammt! Warum muss der so blöd schwebhüpfen?? 😅 Das ist das Einzige, was mich wirklich stört.

  • Mehr laden
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.