@taq1

aktiv vor 1 Monat
  • In Destiny 2 gibt’s jetzt das neue Waffen-Exotic Bastion. Um das einzigartige Fusionsgewehr euer Eigen nennen zu dürfen, sollt ihr ganz schön schuften. Lest, wie ihr das Mega-Puzzle löst und was ihr danach no […]

    • Geoo kommentierte vor 1 Monat, 1 Woche

      Wofür hab ich den ganzen Blödsinn gemacht wieder verbuggt ich krieg die quest nicht 🙁
      Kotzt mich wirklich an wie schlecht bungie ihre Sachen Coded kann ja nicht so schwer sein , tu das und du bekommst das , kann ja jeder 2 jährige 🤬🤬🤬

      • Na dann mal flott eine Bewerbung an Bungie geschrieben. Du scheinst ja genau der Typ zu sein der Bungie gefehlt hat damit das alles Mal fehlerfrei funktioniert.

        Chakka du schaffst das !!

        • Ich kann den frust aber von Geoo vollkommen nachvollziehen, ständig irgendein Bug der einen Spielfortschritt erschwert das ist schon extrem nervig.

        • Celticfrost kommentierte vor 1 Monat

          Geoo hat im Prinzip recht, denn es existiert keine gescheite Questführung. Es kann sein, dass man eine Quest abrackert und anschliessend nicht weiterkommt, weil man irgendwas noch nicht gemacht hat. Es existieren dann auch keine Hinweise und wenn, bestehen diese aus rätselhaften Texten, die oftmals nicht ansatzweise mit dem im Verbindung stehen, was am Ende gemacht werden muss. Im Stil von:

          „Die sonne scheint hell über den Köpfen der Hüter“

          Soll heissen:

          „Schliesse 35 Aktivitäten ab“

          Sorry, aber sowas ist nur dazu da die Leute künstlich und in die Länge gezogen zu „beschäftigen“!

      • Wenn ich meinem 2jährigen Sohn sage, das er dies und das machen soll und er dafür dies und das bekommt, funktioniert es auch nicht immer……

      • Rush kommentierte vor 1 Monat, 1 Woche

        Ist das der gleiche char mit der du die story quest mit saint durch hattest?

        • Ich hab die Story um Saint 14 mit meinem Titanen abgelaufen, denn Questschritt rund um das Rätsel habe ich aber komplett mit dem Warlock gemacht.

          • Dann kannst du sie auch nicht kriegen. Entweder machst du das mit dem Titan oder du musst die Quest mit dem Warlock auch nochmal vorher abschließend

            • Das Ding ist aber wenn ich mit dem Titanen zu Osiris fliege dann hat er die Quest für die Korridore gar nicht und mit dem Warlock kann ich die Korridore der Zeit Teil 1 und 2 auch nicht bekommen warum auch immer

          • Rush kommentierte vor 1 Monat, 1 Woche

            genau, musst den char nehmen der die saint quests abgeschlossen hat , alle . Mache ich seid Vanilla Destiny so zur Sicherheit.

      • Kann ich bestätigen, mein Neffe ist 2 und der kotet auch schon einwandfrei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.