@tanetal

Active vor 1 Jahr, 5 Monaten
  • GeForce Now verliert mit Bethesda neben ESO und Fallout 76 viele weitere Spiele. Eine weitere Schlappe für GeForce Now nach Blizzards Absage. Was ist los?

    Was ist GeForceNow? GeForceNow ist ein […]

  • Heute startet nicht nur der neue DLC Harrowstorm für das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO), auch Update 25 kommt. Und mit diesem speckt das Online-Rollenspiel zugunsten der Performance ordentlich ab. Doch […]

    • TL;DWTR: (TooLong;DontWantToRead) Steam-User; massiver, dreifacher Download + nochmal retourpatchen = gleichviel Platz, aber weiterhin gute Performance.

      Längere Version:
      Ich hatte extra eine 120GB SSD-Partition nur für TESO auf der SSD angelegt, extra nochmal den kompletten Client runtergeladen (verschieben geht ja nicht), und hatte ca. 90GB Installgröße. Das war lange vor Update 25-Ankündigung. Bei Release von 25 war zuwenig Rest-Platz vorhanden, also dachte ich mir, wenn ich schon neu alles runterladen muss, kann ich’s auch gleich entfernen und neu installieren.
      Nix da.
      Weil, nämlich, SteamLibrary-Ordner geplättet, neu angelegt, TESO neu dorthin runtergeladen, gestartet, und: wie jetzt, nochmal 65GB download und kein Platz mehr? Himmel Ar… und Wolkenbruch, ich hab doch grad das aktuelle, letzte Package runtergeladen, sollte doch passen?
      Nix da, mal wieder.
      Weil, nämlich, Steam hatte die Installversion von Update 25 noch nicht, angeblich … muss ich glauben, konnte ich sehen. Also: nochmal runterladen, woandershin.
      Overkill:
      4TB leeres NTFS, SteamLibrary-Ordner angelegt, lmaa …
      Nochmal runtergeladen, gestartet, weiter runtergeladen, gestartet … 89,4GB. Endeffektiv. Nicht mehr und nicht weniger.

      Nun ja, zumindest bin ich deswegen mit den Light attack weaves und den Block interrupts besser geworden, hatte ja genug Zeit, Privatleben und Arbeit in den Vordergrund zu stellen, bei 7MB/s …

      Have fun, geniales Spiel, braucht nur Geduld 😉

      Cheers!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.