@takumidoragon

Active vor 3 Wochen, 5 Tagen
  • Bei Destiny 2 startet bald Season 14 und Bungie zeigt jetzt harte Nerfs, auf die ihr euch schon mal einstellen sollt. Handfeuerwaffen, Schrotflinten und Schwertern geht’s an den Kragen.

    Darauf sollt ihr euch […]

  • In Destiny 2 geht es dem PvP nicht gut. PvE-Spieler hassen es chronisch und auch die Schmelztiegel-Enthusiasten sind richtig wütend. Bungie versucht nun die Rettung, aber lohnt sich das überhaupt?

    Die b […]

  • Wenn ihr in Destiny 2 Waffen mit dem Perk „Dreschen“ zerlegt habt, ärgert ihr euch jetzt. Denn Bungie hat dafür gesorgt, dass ihr damit auch im PvP sehr schnell die Super aufladet – vergisst es aber, in den Pat […]

    • Ich überlege die ganze Zeit ob ich den Perk überhaupt brauch. Da ich Golden Gun Main bin kriege ich die Super ja auch immer ziemlich schnell voll.

  • In Destiny 2 dürft ihr bald stark und hübsch sein. Doch die Hüter sorgen sich um das neue Transmog-Feature, das in Season 14 kommen soll, schon jetzt. Timegating und Echtgeld-Einsatz bereiten Ko […]

  • Destiny 2 wird auch heute, am 1. April, mit dem neuen Update 3.1.1.2 auf der PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X /S sowie auf dem PC und Google Stadia versorgt. Für euch heißt das Wartungsarbeiten sowie einen ku […]

  • In Destiny 2 dürfen sich die Spieler am neuen Strike “Prüfgelände” als Feuerprobe versuchen. Die Mission wurde im ersten Moment belächelt. Doch schnell stellt sich raus: Die Mission ist richtig schwer und vermies […]

    • Wieso? Das passt doch. Wenn der auf 1325 ist und man mit seinem Gear nur 1310 erreichen kann, dann ist der 15 Level da drüber. Der Rest ist ja Artefakt.

      • Nein. Wenn man auf Spitzenreiter spielt, is man immer 25 PL unter dem der Gegner. Selbst wenn man, gemessen an der aktuellen Season, mit Artefakt über 1325 hinaus levelt, isses für den Strike völlig egal, da man sowieso wieder auf 1325 in der Aktivität runterskaliert wird. Man kann sich’s theoretisch also auch sparen, denn eigener Schaden und Verteidigung gehen nur noch marginal nach oben.

        Das war schon immer so und ich denke, dass sich daran auch nichts geändert hat. Ob ich mit 15 oder 25 PL unter Par gegen Horden von Gegnern antreten muss, is ‘n zienlicher Unterschied, den merkt man.

        • Dann ist das aber immer noch 15 PL über dem “was man mit der Ausrüstung erreichen kann”

          • Und weiter? Daraus werd ich grad nich unbedingt schlau. /:

            Siehe erster Beitrag von mauz46: Betreffend für die aktuelle Season haben sämtliche Gegner auf Spitzenreiter PL 1350 und man selber braucht eh schon PL 1325, um den Strike überhaupt starten zu können Und da bleibt man auch währenddessen.

  • Destiny 2 verzeichnet die höchste Teilnahme für die Prüfungen von Osiris überhaupt, sogar höher als beim Start der PvP-Aktivität. Trotz der Kritik wollen die Hüter die neue Meta-Waffe.

    Hier gibt’s den Rekord […]

    • Kann man evtl irgendwo im Internet eine Statistik einsehen, wo man schwarz auf weiss sieht, wieviel leute das zum durchsterben gemacht haben ? Ich denke 75% der Leute haben das nicht wirklich gespielt, und es wäre toll da mal irgendwie in irgendeiner Hinsicht das bestätigt zu bekommen

      Destiny Trials Report auf Twitter: Von den mehr als 400k Spielern hatten 6686 Spieler 0 Kills, 0 Assists und 50 Tode. Das sind 2%

      • oh dank Dir !!! Das hätte ich echt nicht gedacht, also nur 2% die nix gemacht haben quasi….

  • Jeder Gamer benötigt eine Grafikkarte für seinen PC, wenn er richtig zocken möchte. Doch was ist für euch das wichtigste Kaufkriterium? Das will MeinMMO von euch in einer Umfrage wissen.

    Wollt ihr neue Gam […]

    • Wichtig ist Leistung, dann Preis und dann kommen Anschlüsse und Größe (muss ja schließlich ins Gehäuse passen).

      Auf RGB verzichte ich gerne, ich mag das eher schlicht ^^

  • Destiny 2 bekommt heute einen neuen Strike spendiert, der auch die Story von Season 12 voranbringen dürfte. Doch nicht alle Spieler können heute schon loslegen.

    Was steht heute bei Destiny 2 an? Bei Destiny 2 […]

  • Resident Evil hat eine Vampirin, die 2,92 Meter groß ist. Destiny 2 hat eine Schildkröte-Dame, die 2,99 Meter misst, und auf Twitter die Hüter ziemlich harsch angeht. Aber manche stehen drauf und flehen: „B […]

    • Optionen > Gameplay > “Destinys Story ist einfach ein riesiges ARG und ich möchte das akzeptieren”. Da müsste man den Haken setzen.

    • Solange wir kein Fanart von Caiatl im “MEGA MILK” T-Shirt kriegen ist alles gut.

      Ansonsten bin ich einfach fasziniert XD

  • In einem Interview hat Bungie jetzt bestätigt, dass sie auch die Erweiterung „Forsaken“ irgendwann in den Content-Tresor von Destiny packen und damit aus dem Spiel nehmen. „Forsaken“ gilt allgemein als die best […]

    • Kann verstehen warum es Leute gibt die das Bild mit allen Planeten mögen, aber mir sagt sowas ganz und gar nicht zu.

      Das ist doch das Problem, das viele Leute jetzt schon in Destiny haben (man spielt ja nur alten Content), mal 10. Nur statt 80% Sachen die schon da waren sind es nun 99%.

  • Destiny 2 hat die Handfeuerwaffe das Palindrom zurückgebracht. Ist der Klassiker noch so stark wie in Destiny 1 und woher gibt es die Meister-Version? Wir werfen auch einen Blick auf die Perks, damit ihr gezielt […]

    • Lauf: Kleinkaliber (+ 7 Stabilität und Reichweite)

      Magazin: Prallgeschosse (+5 Reichweite und Stabilität) oder Großkalibergeschosse (+5 Reichweite und mehr Flinch pro Schuss)

      Slot 1: Fixer Zug (Waffe lässt sich schneller ziehen, wechseln und anvisieren) oder Mörderischer Wind (nach Kills erhöhen sich Reichweite, Mobilität und Handhabung)

      Slot 2: Messsucher (Mehr Reichweite und Zoom) – Hier ist zu beachten, dass ihr durch den höheren Zoom-Faktor etwas genauer zielen müsst.

      *öffnet Ishtar*
      *sieht das mein Roll der Palindrome bis auf den Lauf immer der erste Perk ist aus der Liste*
      *schließt Ishtar lächelnd*

      Weiß immer noch nicht ob ich nen Shader rauf packe. Irgendwie will ich da das D1 Flair behalten.

  • Bei Destiny 2 hat Bungie euch aufgefordert, zwischen 2 abgedrehten Kostümen zu wählen. Ihr entscheidet, wer das Duell klassische Filmmonster gegen Dinos gewinnt und tragt den Sieger dann im Festival der V […]

    • #TeamDino

      Einfach aus dem Grund weil man Godzilla nicht der Klasse gegeben hat welche auch eine Super besitzt die nah an den Atomatem ran kommt.

      • Meinst Warlock, ich finde aber eher das der Titan als Titanus Gojira gehen sollte ^^ beide halten halt viel aus ^^

        • Entweder alle Godzilla oder niemand. Man hat ja genug zur Auswahl. Man kann den Classic Godzilla, Shin Godzilla und Ultimate Godzilla nehmen. Nur nicht den von 1998, es gibt keinen Godzilla Film von 1998.

          Bei den Dinos gibt es aber auch Probleme, das hat DerFrek ganz gut beschrieben.

          • 1998? Ach dieses schundwerk von Emmerich. Ich favorisiere den Gojira aus der Heisei ära, Shin Gojira und den Legendary

  • Nachdem eine Tracking-Seite auf massive Unregelmäßigkeiten in den Trials of Osiris hinwies, deaktivierte Destiny 2 die Prüfungen bis auf weiteres. Was genau ist da los?

    Dieser Artikel vom 1. März wurde am 06. […]

    • Ich bin immer wieder erstaunt. Das jetzt auch wieder so ein Zusammenschluss von vielen Spielern um den meisten Loot zu bekommen, allerdings dafür so wenig, oder auch gar nicht, zu spielen. Das hab ich bisher aber auch nur bei Destiny mal so gesehen.

  • Bungie, der Entwickler von Destiny 2, hat einige interne Veränderungen angekündigt. So gibt es neue Infos zum Hauptquartier, aber auch zur Planung mit Destiny und einer ganz neuen IP.

    Darum geht es: In e […]

    • Sämtlicher Season Content der seit Beyond Light da ist und kommt wird bis zur nächsten Expansion bleiben.

      • Das ist schon mal gut, danke, kann ich ja irgendwann mal dieses Jahr nachholen was ich “verpasst” habe.
        Sofern meine Lust zurückkehrt.

      • Dann erklär mir bitte noch kurz wie man das anstellt?
        Mich würden da auch die Zorngeborenen interessieren, meine Sis hat den Pass nicht gehabt und wie kommt sie jetzt an den Content?
        Sie konnte den ersten Schritt noch machen, aber kann mit Krähe in der Wirrbucht nicht interagieren, der Köder liegt auch nicht im Raum.
        Danke schon mal

  • In Season 13 von Destiny 2 locken die Trials mit starkem Loot. Doch den erspielen sich Hüter nicht, das neue Gear wird “erstorben”. Und das ist ein Problem.

    Das ist im Shooter los: In Destiny 2 hat Season 13 […]

    • Ich glaube, manche wissen gar nicht bei Sprüchen wie „also ich hab mind. 5 min. gewartet“, wie lange das faktisch wirklich war

      Ui, da kann ich was sagen weil ich mal die Stoppuhr an hatte beim Matchmaking.

      Durchschnitt waren bei Kontrolle so zwischen 8-10 Minuten. Dann ein Match mit einer Verbindungsqualität von “Ich hab dir gerade 3 in den Kopf geschossen. Jetzt stirb endlich 10 Sekunden später.”

      Als dann der Punkt erreicht wurde bei dem ich sämtliche Leute erkannt habe die in meinen Matches waren, da hatte ich dann keinen Bock mehr auf Pvp.

      • …”wenn’s mal wieder länger dauert” nimmste’ dir halt ein Snickers. 😉

        Generell spiele ich mom. eh kaum PVP-lastige Games (ja, ich hab ja auch noch ein Gamer-Alias neben Destiny. Aber nicht auf der Konsole.), weil ich das Gefühl habe, die Bandbreitenreduktion seitens SONY (halten sie ja coronabedingt immer noch aufrecht) nimmt mittlerweile noch mehr zu. Selbst “anspruchslosere” (hinsichtlich Verbindungsqualität) Games rühre ich kaum noch an. Und das trotz einer ansonsten hervorragenden, für diverse Haushalte ausreichenden und stabilen Bandbreite zuhause. Manchmal wundere ich mich, das PS Now noch so problemlos läuft…aber ich sollte es lieber nicht herauf beschwören….

        Aber solange das Netz als solches noch geht, jammern wir eigentlich auf hohem Niveau.

        Mal davon ab, das Destiny 2 eh im Vergleich zu anderen Spielen mit zwingend notwendiger Netzverbindung schon immer irgendwie anfälliger war bzw. ist.

        “Server werden kontaktiert”…da schiesst das Adrenalin automatisch ganz fix in den Körper, wenn man gerade mitten in einer wichtigen Aktivität steckt. Wer braucht dann noch inhaltlich den Kick? 😅

    • Alle Hebel hat Bungie noch nicht betätigt. Glaube es würde viel mehr Leute in die Playlist locken, wenn der Loot auch nach nem Match einfach so droppen könnte (Wie beim Banner). Aber auf so eine absurde Idee müsste man ja erstmal kommen.

      • Finde ich, ist die falsche Idee. Dann kriegt der Gewinner nichts und der Verlierer den god-roll? Wir können uns in der Mitte treffen und sagen, es kann droppen, sobald man es sich verdient hat (nach zb 3 Siegen)

        • Wieso? War doch in D1 auch so. Mach dann aus den Adeptwaffen einen kuratierten Roll mit 4 Perks ala Felwinter, oder geb denen die 3. Perk Reihe in denen definitiv Celerity drin ist und schon gibt es die Karotte zu jagen, Waffen die gut sind für die Leute die Flawless gehen können und welche die das nicht schaffen kriegen wenigstens etwas für ihre Zeit.

          Das größte Problem das Trials gerade hat ist der Lootknauser von Bungie. Wenn ich mit jedem Charakter spiele, es nicht schaffe 3 Wins zu kriegen und den Beutezug abschließe, krieg ich 3 mal den 3 Siege Loot und hab vielleicht genug Token für was extra, was aber nicht ist was ich haben will. Ist doch kein Wunder das kaum einer den Modus spielen will, wenn man auch nach Stunden mit einfach nichts nach Hause geht.

          Trials ist für alle da, Flawless ist nur für die guten Spieler.

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