@t01fel

aktiv vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • Bei Destiny 2 findet zu Weihnachten ein Eisenbanner statt. Das monatliche PvP-Event ist eigentlich ein Highlight im Online-Shooter. Diesmal gibt es aber viel Kritik: Der Quest-Schritt Eisenregen drückt auf die […]

    • Mal ne andere Frage zum Eisenbanner – sollte man für jeden erledigten Queststep nicht ein Rüstungsteil mit Spitzenlevel bekommen und anschließend random aus den Bounties noch weitere? Die dropt bei mir nur in 960, die Waffen aus den Bounties sind 962… Ich meine das wäre beim letzten Eisenbanner anders gewesen. Oder hab ich jetzt noch die vorletzte Saison im Kopf 🤔

      • Du verwechselst leider was. Den Spitzenloot gibts nur durch die Beutezüge. Die Questschritte zählen leider nicht dazu. War auch schon beim letzten Eisenbanner so.

  • In Destiny 2 steht heute, am 24.12., der Weekly Reset auf dem Programm. Passend dazu geht das Weihnachts-Event „Anbruch“ weiter. Außerdem startet das letzte Eisenbanner 2019. Lest, was euch noch alles in dieser […]

    • Schwierigkeit bzw Punktzahl war bisher relativ egal. Kann sein, dass die Chance steigt, hab aber auch schon Dämmerloot aus der Feuerprobe auf der einfachsten Stufe bekommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.