@t-bagisback

Active vor 1 Woche, 2 Tagen
  • Season 3 hat den Waffen-Geschmack der Spieler von Call of Duty: Warzone verändert – große Hits aus dem letzten Monat verschwanden von der Bildfläche und neue Stars gehören zu den Lieblingen. MeinMMO zeigt euc […]

    • Dieses ganze Meta Zeug geht ein nur noch auf die Nerven. Man weiß gar nicht mehr was man überhaupt spielen soll um kein Nachteil zu haben. Früher hat man ein Spiel gehabt wo nicht ständig was gepatched wurde und die Waffen waren größtenteils sehr ausgeglichen da kam es noch zu 90% aufs eigene Können an.
      Heute spielt jeder nur noch genau die Waffe die von Youtuber Trollen empfohlen werden. Der eigene Spielstil geht dadurch komplett verloren. Das ist meine Meinung!
      Aber es geht ja nur darum den Kiddies ein Spiel zu verkaufen wo man auch als No Hand mal was trifft um den Spielspaß aufrecht zu halten. 👏

      • Im Augenblick kannst spielen, was du willst. Die Balance passt ganz gut.

      • Meta wird es immer geben, Sich daüber aufzuregen ist halbwegs nutzlos. Jedes Spiel hat eine Meta und damit muss man als Spieler einfach klar kommen.
        Krampfhaft an Nicht-Meta-Waffen fest zu halten weil einem die Meta nicht gefällt, hat halt nunmal zur folge das man im Nachteil ist. Bzw. entsprechend besser spielen muss, um den Meta Nachteil auszugleichen

  • Ab heute wird es bei Call of Duty: Warzone möglich sein, sich einen Wiedereinstieg für seinen kompletten Trupp zu erspielen – und zwar über einen neuen Vertrag. Wir erklären, was es damit auf sich hat […]

    • T-BAG_IS_BACK kommentierte vor 1 Jahr

      Also von dem was ich lese muss ich wohl davon ausgehen das die Leute bei diesem Auftrag wohl nochmehr mit RPG auf den Dächern hocken und sich vercampen um nicht geholt zu werden. Finde die Möglichkeiten die man bisher hat einen Teamkollegen wieder ins Spiel zu holen völlig ausreichend. Gibt genug andere Dinge die eine Verbesserung dringend nötig hätten als so eine Kopfgeld 2.0 Mission.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.