@szuki89

Active vor 6 Monaten
  • Ein Service-Game wie Destiny 2 will seine Spieler immer wieder mit neuen Inhalten zum Zocken animieren. Der Loot-Shooter hat sich dabei schon an unterschiedlichen Modellen versucht. Sagt uns: Wie sollte Destiny 2 […]

    • also ich bin für das saison modell.. natürlich kann man sagen, dass der inhalt in die Länge gezogen wird, aber is dass nicht besser? so gabs ein DLC, nach ner Woche war die luft raus und mein jäger arbeitslos. Jetzt bekomm ich alle paar wochen nen Happen hingeworfen mit dem ich mich ein bisserl beschäftigen kann. und wenn man nicht wie blöd bountys farmt hat man auch zum reset immer schöne 5 level für den saisonpass. die belohnungen daraus sind toll und ich hab wieder nen grund für die weeklys und flashpoint etc.

      die meckerfritzen (wo bleibt pd9? zu einfach! zu schwer! bähh! mimimi!) gehn mir auf die nüsse… so schlimm kanns nicht sein wenn alle immer noch aktiv online gehen… geht einfach, spielt was anderes.. lasst uns in ruhe 🙄🙄🙄

  • In Destiny 2 könnt ihr euch während einer Quest ein neues Exotic sichern. Doch das Highlight der Mission sind Witz und ganz besonderer Gesang, der von vielen Spielern gefeiert wird.

    Um diese Quest geht’s: M […]

    • die dialoge sind mega.. habs gefeiert. aber mal ehrlich, warum zum teufel haben die in der deutschen synchro saint so verkackt?!?! wo ist mein geliebter russischer akzent geblieben? kapier echt nicht warum die das gemacht gaben. eva baggert einen ja auch an wie ne polnische prostituierte 🤷‍♀️🤷‍♀️

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.