@szargoth

Active vor 11 Monaten, 3 Wochen
  • Seit Anfang Mai läuft in Pokémon GO die Nostalgie-Herausforderung und jede Woche steht eine andere Generation im Mittelpunkt. Dabei erscheinen viele Monster in der Wildnis. Doch es fehlen einige Pokémon, die da […]

    • Ich dachte letzte Woche wäre der Tiefpunkt erreicht und hatte mich daher auf Hoenn gefreut. Aber leider folgt auf meinen anfänglichen Enthusiasmus nun die Ernüchterung, der Spawn von Hoenn ist tatsächlich noch langweiliger und ich habe jetzt schöne keine Lust mehr Pokemon zu fangen. Es kommt mir so vor wir hätten alle Viecher die derzeit spawnen eh schon die ganze Zeit gehabt. Supaboring

  • Die PvP-Liga in Pokémon GO war für unseren Autor Noah ein Einstieg in die Trainerkämpfe, doch die zahlreichen Bugs sorgen gerade für große Enttäuschung.

    Ich war nie ein Fan vom PvP-Modus in Pokémon GO. Die ne […]

    • Noah schreibt oft ganz gute Artikel und hat Ahnung von dem was er schreibt. Wir sind nicht immer einer Meinung aber diesmal muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Besonders nervig ist es ein Match zu verlieren das man gewinnen müsste. Ich habe oft erlebt das ich eine Attacke ausgelöst habe und dann zufällig die Verbindung sehr schlecht wurde. Im weiteren Kampf hat die lade dann nicht getroffen und der Gegner hat auch kein Schild eingesetzt. Ich vermute da wurde dann schnell der flugmodus aktiviert. Wäre das nur einmal passiert wäre es Zufall gewesen aber durch die Häufigkeit kann man nur von entweder einem Bug oder Manipulation durch den anderen Spieler ausgehen. Das ist wirklich schade denn es hat teilweise echt spass gemacht. So bleibt nur stumpfes “mal eben duchkämpfen, egal was passiert” und hoffen das es irgendwann einmal hinhaut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.