@synosa

Active vor 2 Monaten
Danke für die vielen Antworten. der Exo-kiosk ist leider noch keine Alternative für mich, hab ja erst vor ein paar Tagen angefangen mit Destiny. Bleibt wohl nur Xur, Glück oder diese Quest in Beyond, die Bananaphone erwähnt hat. Weiss da jemand genaueres ? Zählen die Kills auch in Gruppe wenn ein anderer sie mit MG macht? Dann wäre meine […] Anzeigen
  • Bei Destiny 2 haben Spieler eine neue Loot-Höhle im Kosmodrom entdeckt – ganz ähnlich wie im Vorgänger. Doch der Ausflug lohnt sich nicht nur für Nostalgiker. Wir erklären, wer von dieser Entdeckung aktuell prof […]

    • Synosa kommentierte vor 2 Monaten

      Ich bräuchte einen kleinen Tipp als Neueinsteiger ins Spiel. Für den Fortschritt der Mondkampagne muss ich in einem Teilschritt Maschinengewehrkills erzielen. Bisher ist bei mir alles mögliche aber leider kein Maschinengwehr gedroppt. Es gibt zwar diese Quest bei der ein Exotic-Maschinengewehr die Belohnung wäre, aber dazu muss ich in den neuen Dungeon auf dem Mond und das geht ja wohl nur mit der mit der vollständigen Rüstung die aber nur mit der Quest mit den MG-Kills bekomme. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an ein MG zu kommen. In den Sammlungen hab ich noch nichts und die Preise für die alten Items sind ja für einen Anfänger nicht bezahlbar. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich da weiterkomme.

      • Das jetzt natürlich schwierig. Weiß gerade nicht, wie weit in der Story der Schritt ist. Hast du diesen Altar neben Eris schon?

        • Nolando kommentierte vor 2 Monaten

          wie schon im kommentar darüber: hatte auch direkt an den altar gedacht, leider brauchst du dafür auch MG Kills. 😀

      • Nolando kommentierte vor 2 Monaten

        erhaltbare MGs sind folgende:

        Hochkant: durch den abschluss der Quest „radau“
        Allerdings handelt es sich hier um eine Ritualwaffe, somit ist der Beutezug nicht mehr erhältlich. Schau mal im Exo Kiosk im Turm nach ob man die nachkaufen kann.

        Delirium 21%: durch eine Quest beim Vagabunden (weiss den namen leider nicht mehr)
        Auch hier handelt es sich wieder um eine Ritualwaffe

        ein edles Andenken: wie Takumi schon sagte, bekommst du dieses Gewehr durch den Altar der Flammen links von Eris Morn auf dem Mond. hierfür musst du allerdings wieder MG Kills machen.

        leider kannst du die MG Kills nur mit den beiden oberen machen, da diese jedoch „questtechnisch“ nicht mehr vorhanden sind ist deine einzige chance das du im Exo Kiosk diese findest.

        EDIT: ich hab gerade noch nachgeschaut, die Delirium und Hochkant sind über den Exo Shop erhältlich (im turm zwischen den tresoren). meine Empfehlung hol dir die delirium die macht den besseren schaden 😉
        Kosten:75000Glimer, 100 Leg. Bruchtstücke, 2 verbesserungsprismen, 1 aszendenten bruchstück.

        ich hoffe du hast alles an währung und kommst dadurch weiter in der Story!!

        • Die Donnerlord hast du vergessen! Aber das ist auch wieder viel RNG um an die jetzt zu kommen.

          • Nolando kommentierte vor 2 Monaten

            ne nicht vergessen 😉 die Exo quest hatte er ja bereits aufgezählt 😀

            EDIT: oder sie 😉

            • Ne ne. Da wird die Xenophage gemeint. Donnerlord ist jetzt ein World-Drop

              • Nolando kommentierte vor 2 Monaten

                good to know 😀 aber ja wo du das sagst, er/sie spricht ja vom Dungeon 😀

                aber wie du schon sagst da steckt zu viel glück drin 😀

      • Nolando kommentierte vor 2 Monaten

        OT: auf welcher Plattform spielst du? bei PS4 kann ich dich auch „an die Hand“ nehmen falls du noch hilfe benötigst 😀

      • In der Story von Beyond bekommst du ein MG als Belohnung. Würde da Mal schauen. Weiß leider nicht mehr genau bei welchem Schritt aber es gab definitiv eins.

      • yyx kommentierte vor 2 Monaten

        Jede Woche hoffen, dass der freitags um 18 Uhr irgendwo erscheinende Xur zufällig mal ein exotisches Maschinengewehr für 29 legendäre Bruchstücke im Anbebot hat. Hab dort schon lange keins mehr gesehen, vielleicht kommt ja bald wirklich mal wieder eins. Oder du hast Glück und erhältst eins aus dem ebenfalls von Xur für 97 Bruchstücke angebotenem Exo-Engramm. Zumindest den Donnerlord könnte es hier geben.

    • Synosa kommentierte vor 2 Monaten

      Danke für die vielen Antworten. der Exo-kiosk ist leider noch keine Alternative für mich, hab ja erst vor ein paar Tagen angefangen mit Destiny. Bleibt wohl nur Xur, Glück oder diese Quest in Beyond, die Bananaphone erwähnt hat. Weiss da jemand genaueres ? Zählen die Kills auch in Gruppe wenn ein anderer sie mit MG macht? Dann wäre meine nächste Frage wer könnte mir da auf XBox helfen.

    • Synosa kommentierte vor 2 Monaten
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.