@synergy453

Active vor 1 Jahr, 1 Monat
  • Am 13. August erschien das Mobile-MMO EVE Echoes für iOS und Android. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat sich das Spiel genauer angesehen und wurde positiv überrascht.

    EVE Online und ich haben keine g […]

    • Das stimmt nicht! Man muss seine Gegenstände eben in den Handelszentren verkaufen, was kein großes Problem ist. Und bis man T7 erreicht dauert es viele Stunden. Dann kann man sich immer noch entscheiden ob man zahlen möchte. Ich hab jedenfalls die letzten Tage viel Spaß und selten hat mich ein Handyspiel so gefesselt. Auch die Kombination aus Wirtschaftssimulation und Weltraum”shooter”, MMO und riesigem Universum ist einzigartig!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.