@svenk-2

Active vor 11 Monaten, 4 Wochen
  • Am 19. November erschien die PS5 bei uns in Deutschland und mit ihr kam eine 3. Welle an Vorbestellungen. Die lief erneut chaotisch ab und ließ viele interessierte Käufer enttäuscht zurück. Doch für einige, die […]

    • sven kommentierte vor 1 Jahr

      Hatte auch in der 1 Welle bei MM bestellt, lief eig. alles ganz normal, über Paypal direkt bezahlt und 10 tage später kommt dann eine Email, dass meine Ps5 stoniert wurde.
      Auf Anfrage wurde mir gesagt, die Konsole wurde storniert, weil ich nicht bezahlt hätte. Das Geld wurde mir aber dann zurück gebucht.
      Jetzt auf Anfrage, wie das sein kann das ich nicht bezahlt hätte ,aber mein Geld dann später doch zurück gebucht wurde, kommt keine Antwort mehr. 😣Das ist doch Verarschung.

      • Nthusiast kommentierte vor 1 Jahr

        In Sachen Kommunikation bzw. Transparenz ist das ein Armutszeugnis von MMS.
        Auf Facebook haben Sie ja ein Statement gepostet, aber wieder genau dasselbe Geschwurbel wie immer: “Hohe Nachfrage…enger Austausch…geben unser Bestes…”
        Ich mache Ihnen ja nicht mal den Vorwurf, dass es zu Überbestellungen kam, das ist schon anderen passiert, wie hier Otto. Aber Otto klärt das wenigstens einen Tag später auf, auch wenn Stornierungen bitter sind. Wenigstens weiß man dann, wo man dran ist. Mancher hat sicher (umsonst) Urlaub genommen oder hätte das Geld in der Zwischenzeit besser gebrauchen können. Für mich stinkt das Verhalten von MMS zum Himmel.

  • Aktuell sind die Xbox Series X und die PlayStation 5 ausverkauft. Doch durch Weiterverkauf finden die Next-Gen-Konsolen immer wieder neue Besitzer. Und hier hat die PS5 laut einer Analyse-Firma die Nase deutlich […]

    • sven kommentierte vor 1 Jahr

      Das mit dem Scalpern und mehrfach bestellten Konsolen oder Grafikkarten müsste man doch unterbinden.
      Bin grade wirklich stinke sauer. Ich hatte am 25 September noch gerade eine ps5 bei MediaMarkt bestellt und war super Happy , wollte eig dieses Jahr auf Ps5 umsteigen und hatte mich schon auf die ganzen Exlusive Titel gefreut.
      Gestern aber eine Email von MediaMarkt bekommen, meine Ps5 wurde stoniert ,ohne Begründung und das Geld wurde auch direkt zurück überwiesen.
      Hatte mir natürlich auch Urlaub genommen. einfach nur zum Kotzen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.