@sturmreiter

Active vor 1 Woche, 4 Tagen
  • Das MMORPG Final Fantasy XIV kann man kostenlos spielen, hat dann aber einige Einschränkungen. Ein Spieler hat in der Trial-Version nun doch das fast Unmögliche geschafft und die 200 Level des Dungeons „ […]

    • Also, erstmal krasse Leistung, Versuche selber seit einiger Zeit diese Herausforderung und trotz hohem Schwierigkeitsgrad ab Tiefe 100 macht es einfach nur Bock. Potd ist auch die perfekte Gelegenheit Klassen zu lernen, die schon direkt auf einer hohen Stufe anfangen wie der Reaper z.B.
      Aber liebes mein-mmo Team, könnt ihr nochmal die Zeitangabe überprüfen? Weil 10 Stunden kann nicht richtig sein, man braucht mindestens solo ne halbe Stunde für 10 Levels, das steigert sich aber ab Tiefe 100, da ist meistens sogar eher die Zeit der Gegner als die 10 Level an sich…
      Trotzdem Top und Respekt!

      • Aber liebes mein-mmo Team, könnt ihr nochmal die Zeitangabe überprüfen?

        Es ist ein wörtliches Zitat seiner Aussage:
        “On average I think runs from 1 to 200 take 10 hours to complete, you are allowed to take breaks in between sets of floors though.”

      • Naja, ich hab mal für Stufe 1-10 mit meinem Red mage 19 Minuten gebraucht 🤔
        Sofern ich mich recht erinnere, musst du ja nichtmals alle Gegner töten, sondern nur die, um den Weg nach unten freizuschalten, deswegen sagte er ja, und ein bisl Glück, weil die Konstellation der ebene, der items etc stimmen muss
        Ist halt rogue like, mal haste Glück und rusht dadurch, mal haste Pech, und es wird ne qual

  • In knapp 2 Monaten feiert die neue PlayStation 5 ihren Release. Und viele freuen sich nicht nur auf die neuen PS5-Launch-Titel sondern auch auf einige ihrer alten Favoriten in neuem Glanz. Doch wie sieht es […]

    • Auch hier nochmal, vielleicht kann man das ja in den diversen PS5 News auf dieser Seite aktualisieren (und wird übrigens in fast allen deutschen Medien falsch wieder gegeben): es laufen NICHT 99% aller ps4 Spiele auf der PS5! Das hat Sony nie gesagt. Sony sagt lediglich das 99% aller GETESTETEN Spiele laufen. Wie viele man genau getestet hat sagen sie nicht, es sollen aber Tausende sein. Im ganz negativen Sinne kann das aber auch 2000 von den mehr als 4000 PS4 Spielen sein, was dann gerade Mal knapp 50% wären… Hier eiert Sony mir noch viel zu sehr rum 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.