@strawhat1103

Active vor 10 Monaten
  • N’Zoth im LFR von World of Warcraft entpuppt sich als wahrer Schrecken, der Gruppen zur Verzweiflung treibt. Dabei sind die Spieler oft selbst Schuld am Versagen.

    Seit dem heutigen Morgen (11.03.2020) kann der […]

    • Ich war gestern morgen im LFR und es hat doch ganz gut geklappt.

      Zwar ist ein Tank mal abgehauen, weil er sich nach nen paar Wipes die Rüstung nicht weiter zerkratzen wollte, aber der Trupp ist standhaft geblieben 🙂

      Leider ist es doch meistens so, dass, wenn man es beim First try nicht schafft, die meisten abhauen.

      Dafür hatte ich die letzten Male im LFR Glück gehabt, dass sich nicht gleich der halbe Raidtrupp verabschiedet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.