@sticcer

Active vor 5 Monaten, 2 Wochen
  • Der Monster-Hunter-Film hat seinen ersten, vollwertigen Trailer erhalten. Da stecken so einige große Monster drin – und ein wahres Effektgewitter. Wie fallen die Reaktionen aus?

    Was zeigt der Trailer? Nachdem […]

    • Sticcer kommentierte vor 6 Monaten

      Okay, okay… Seit wann ist Milla Jovovich bitte ein Garant für einen guten Film? Ihre Schauspielleistung ist unterirdisch und sie ist nur in dem Film weil der Regisseur ihr Ehemann ist. Aber ich schätze mal für jemanden der keine Ansprüche an Filme hat geht das wohl in Ordnung. Nur weil der Film erfolgreich ist heißt das übrigens nicht dass es ein guter Film ist.
      Das Problem mit Videospielverfilmungen ist dass es sich in 9 von 10 Fällen um einen Moneygrab handelt der das eigentlich Spiel in den Dreck zieht. (Siehe Resident Evil. Selber Regisseur)

      Ich gehe mal davon aus dass du Monster Hunter selbst entweder sehr wenig oder gar nicht gespielt hast. Von daher sind deine nicht vorhandenen Ansprüche wohl auch nachvollziehbar.
      Aber die Kritik ist berechtigt. Und der Film wird vermutlich ein Desaster.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.