@stettus04

Active vor 9 Monaten
  • In den letzten Wochen gab es endlich wieder mehr Bewegung im Markt und einige Online-Händler boten nach längerer Zeit wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. In der Black Friday Woche vom 19. bis zum 29. November s […]

    • Stettus04 kommentierte vor 9 Monaten

      Ja hier! 😅

    • Stettus04 kommentierte vor 9 Monaten

      Ja hier! 😅

    • Stettus04 kommentierte vor 9 Monaten

      Dann kannst ja eine zum vernünftigen Preis verkaufen 🤔😜

      • kbrs1986 kommentierte vor 9 Monaten

        Habe ich schon. Verstehe aber die Problematik nicht. Die letzten 10 Tage gab es ps5 en Masse. Hätte noch 2 bei Müller und Saturn bekommen können

    • Stettus04 kommentierte vor 9 Monaten

      Sei froh das du schon ein Betrag zurück bekommen hast. Ich habe drei mal 399, 00 Euro und noch kein einzigen Cent wieder bekommen 😏

    • Ja 4 mal.. Zweimal mein Konto, einmal Konto meiner Frau und einmal Kreditkarte 🙈 aber habe ja auch 3 mal per sofortüberweisung gemacht und einmal per Kreditkarte.. Passt also.. Trotzdem ärgerlich 😱

    • Einfach absolut nichts bekommen. Bin bei jedem Drop dabei, aber komme nie über den Warenkorb hinaus. Heute bei müller.de bis Zahlungsart auswählen. Da dann gescheitert. Geld wurde abgebucht aber schon ne E-Mail von Klarna bekommen, dass die Bestellung nicht korrekt war. Geld kommt zurück. Ich hab echt die Schnauze voll. Kann ja nicht sein das ich einfach immer zu langsam bin. Ich warte jetzt einfach. Nervt einfach nur noch 😩

      • bei mir auch. Einfach furchtbar 😣

        • wollte gestern auch nach Mediamarkt aufgeben nach denn letzten Monaten, heute dann bei Müller Glück gehabt “Wahrscheinlich aber glaube ich erst nach der Versand Bestätigung”

          Weiter Kämpfen und Gucken nach jedem Drop der Konsole Sinkt auch die Leute die Kaufen wollen also die Wahrscheinlichkeit steigt ja.

      • Wie lange hat die Storno-Mail von Klarna gedauert? Habe auch bezahlt, aber Bestellung wurde nicht abgeschlossen. Habe aber noch keine Mail…

        • ca. 30 – 45 minuten. Habe mittlerweile 6 Mails von Klarna 😂

          • Ich bekomme gar nichts. Habe sowohl mit Klarna und Müller gesprochen. Müller hat einen Sonder-Support unter support@sofort.com oder die Rufnummer 08920208890. Laut deren Aussage bekommen wir unser Geld innerhalb der nächsten 10 Tage wieder, sonst noch einmal anrufen. Das sollte für Jemanden, der über kein dickes Konto verfügt, bedeuten, dass man in den kommenden Tagen, nicht an dem PS5-Wahnsinn beteiligen kann.

    • jap ich auch

    • Hey.. Ja ich habe das selbe Problem 🙃 und ich habe es sogar öfters gemacht. 3 mal per sofortüberweisung und einmal Kreditkarte. Jetzt habe ich 4 abbuchungen insgesamt aber keine Bestellbestätigung oder ähnliches 🤔😑

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.