@stefko

Active vor 10 Monaten, 3 Wochen
  • In Destiny 2 haben Spieler einen Warlock-Build gefunden, von dem sie glauben, dass er bald verboten wird. Wir zeigen euch was ihr dafür braucht und was Bungie zu der giftigen Kombination sagt.

    Um diesen […]

    • Jop, hab mir gestern abend schon den neuen Warlock-Helm geholt.

      • Ändert sich eigentlich das Element in den Sektoren? Ich hab gestern nur mal kurz reingeschaut und da war Arkus angesagt.

        Und, gestern Vormittag wurden mir auf der Karte 2 Sektoren legendär angezeigt. Am Abend habe ich mal den dritten Sektor mal gemacht, um dann den Helm zu holen, da wurde mir dann einer nicht mehr als legendär angezeigt. Nur noch zwei.

  • Wir erklären, welche Buffs, Nerfs, Neuerungen und Änderungen auf euch mit dem Launch von Destiny 2: Jenseits des Lichts und der Season 12 bei den Waffen warten.

    Was hat es mit den Änderungen auf sich? In Kü […]

    • Stefko kommentierte vor 12 Monaten

      Inwieweit wird Luna gebufft? Habe ich was versäumt?

      Und zum Thema Schwerter -> ich hab da jetzt eigentlich nur was von der “Fallende Guillotine” gelesen und dieser Nerv (sind wir uns ehrlich) ist längst überfällig.

  • Destiny 2 ermöglicht es den Spielern, ihre Feinde in Waffen zu verwandeln und damit andere Feinde zu verkloppen. Dieser Irrsinn wird durch das neue Exotic Verfallenes Abbild möglich und kommt super in der C […]

    • OT: Kurze Frage an alle “Mit Licht aufgeladen” Profis da draußen.
      Macht es Sinn mehr als einen gelben Mod in der Rüstung zu haben?
      Zur Erklärung – ich habe in den Panzerhandschuhen “Hochenergetisches Feuer” (=erhöhter Waffenschaden) und im Warlock-Reif “Leuchtende Klinge” (=erhöhter Schwertschaden, aktiviert beim 1. Schwerthieb). Macht das überhaupt Sinn? D.h. wenn ich jetzt mit Licht aufgeladen bin, welcher von beiden wird dann aktiv? Oder gar beide?

      Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

      • Bin zwar bestimmt kein Profi, aber ich habe das auch mal so gespielt.
        Anhaltende Ladung + Ladungsaufnahme und dann halt Hochenergetisches Feuer und Leuchtende Klinge.
        Das geht imho sogar sehr gut, denn so lange du die Ladungen nicht mit dem Schwert “verbrauchst” machst du halt mehr Waffenschaden.

        edit: “Aktiv” sind die ja quasi immer wenn du mit Licht aufgeladen bist. Du verbrauchst halt eine Ladung pro Kill bei Hochenergetischem Feuer und wenn du dein Schwert zückst und Schaden machst, dann genauso. Der Buff für’s Schwert hält nur 5 Sekunden und mit der Schusswaffe kannst du solange erhöht Schaden machen bis der Kill erfolgt, dann wird eine Ladung abgezogen.

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