@stanton621983

Active vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • Destiny 2 poliert in Season 14 Waffen vom Mond und aus der Träumenden Stadt mit neuen Perks und Levelgrenzen auf. Alles zur Rückkehr und warum manche Spielern darüber schimpfen, andere sich aber freuen.

    Das ko […]

    • Oha.. 12 Waffen mehr, is ja mega. Wenn es neue Waffen wären und nicht überarbeitete, alte Waffen 🤦🏻‍♂️.
      Das stellt sicher viele Spieler zufrieden oder lässt sie schweigen, aber mal ganz ehrlich, Bungie… Is das euer ERNST???!!
      Macht halt das komplette Sunsetting rückgängig… Is momentan nix anderes, nur, dass es Stück für Stück passiert und man dann neue Perk-Kombinationen auf alten Waffen hat… Ganz großes Kino, APPLAUS 👏👏👏👏👏

  • Bei Destiny 2 kommen in Season 13 saisonale Herausforderungen. Die sollen Beutezüge ersetzen und euch reichlich mit Glanzstaub fürs Everversum belohnen.

    Das kommt neu: In Destiny 2 startet am 9. Februar die n […]

    • Ich spreche jetzt mal hauptsächlich für mich und evtl auch viele andere Hüter…
      Ich möchte keine Beutezüge mehr machen oder ab nächste Woche “Herausforderungen”, um Glanzstaub zu verdienen. Es ist einfach öde.
      Warum kann man den Glanzstaub Gewinn nicht an die wöchentlichen Herausforderungen im PvP, PvE, Gambit, Raid und die trials binden? Die macht prinzipiell jeder, auf jedenfall zum Anfang einer neuen Season, allein um das Powercap zu erreichen… Sind wir ehrlich… Wer von euch macht Beutezüge und das gern???

      Ich möchte Loot, ich möchte quests, gern auch quests, die sich über einen längeren Zeitraum ziehen. Bitte mehr Missionen wie Whisper, zero hour oder omen! Ich möchte vom Spiel gefordert werden, nicht gelangweilt. Weil das ist seit längerem der Fall.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.