@ssgt-bangbang

Active vor 8 Monaten, 4 Wochen
  • Die Fortnite-Top-Spieler Kyle “Bugha” Giersdorf und Brett “Dakotaz” Hoffman haben ein Problem mit einem neuen Feature, das in Season 3 eingeführt wurde. Sie finden die Idee von Epic einfach nur dumm.

    Welches […]

    • Was ist da denn los. Profi sein wollen und sich dann bei Mami Ausweinen. Blödsinn.
      Ich empfinde die Bots als gute Abwechslung. Doof nur wenn ein Spieler dazwischen funkt oder die Munition alle ist. Ich habe schon mehrmals geschafft, nur mit einer grünen Pistole gegen die 5 zu gewinnen. Schöne Sachen kann man dann einsammeln… Und ich bin sicherlich kein Profi. Mal Gewinne ich… Mal die anderen… Egal… Neue Runde und zack… Spaß haben..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.