Squarecubic

@squarecubic

Active vor 2 Monaten, 4 Wochen
  • In Südkorea ist der „League of Legends“-Profi Faker ein Nationalheiligtum. Er gilt als der beste Spieler in LoL aller Zeiten. 2022 ist der 25-Jährige in Bestform. Sein Team T1 hat grade 15 Spiele in Folge g […]

    • Ja man kann auch online gehen um zu zocken und sich direkt aufs verlieren einstellen und seine Motivation zu gewinnen komplett abstellen, denn dafür spielt man doch kompetetive online games, auf keinen Fall zu gewinnen, das ist das letzte was einem Spaß bringt. Jeder sollte PvP Games unter der Prämisse spielen zu verlieren und den Spaß darin zu finden, wer will schon gewinnen oder?

    • Sry, aber throw is nicht absichtliches feeden weil’s nicht gut läuft, sondern eine gute Partie dessen Sieg nahezu klar ist, herzugeben, ob nun aus Troll oder Übermut. Das was ihr als throw bezeichnet ist einfach nur Tilt, es läuft nicht wie es soll, also feeded man weiter rein…

  • Das Entwicklerstudio Grinding Gear Games hat einen neuen Patch für die Delirium-Liga des Hack and Slays Path of Exile (PC, PS4, Xbox One) angekündigt. Doch den Spielern fehlt eine wichtige Änderung.

    Was br […]

    • „doch Fans vermissen eine wichtige Änderung“???

      abgesehen davon das die reddit kids über jeden mist rumjammern der irgendwie unangenehm oder herausfordernd ist… wie kann denn bitte der Artikel vermuten lassen das der Timer weggenommen werden könnte?!
      Chris Wilson hat selbst gesagt (im AmA mit Zizaran), dass diese Änderung die gesamte League Mechanic sinnlos machen würde… also warum unnötig Benzin ins feuer gießen? oder liegt es hier einfach nur am Mangel an Information/ Recherche?

      • Äh, Moment mal. Wo bitte steht denn, dass der Timer „weggenommen“ werden soll? Da ist von einer „Anpassung“ die Rede.
        Und es wird nun einmal darüber diskutiert in der Community, also greifen wir das auch auf. Dass nicht jeder diese Änderung will, ist schon klar. Aber es gibt eben Spieler, die gerne eine Anpassung hätten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.