@specialforcex

Active vor 1 Woche
  • Im Februar gab es endlich Bewegung rund um die 4. Bestell-Welle. Die ersten Online-Händler boten nach langer Zeit immer wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. Und im April geht es immer noch weiter. MeinMMO zeigt […]

    • Geht mir genauso.

      • Catharina kommentierte vor 2 Wochen

        So wie es aussieht werden alle Bestellungen bei Konsolenkost storniert und erstattet.
        Laut dem Tweet von Konsolenkost gibt es noch Probleme bei der Rückerstattung über PayPal. Ich vermute, dass wird dann in den nächsten Tagen bearbeitet und zurückerstattet.

    • Ich bin so frustriert. Bin seit Release der Ps5 dabei und aktualisiere jeden Tag die Seiten und bekomme trotzdem nichts. Selbst wenn man einmal Glück hatte und zum richtigen Zeitpunkt die Seite aktualisiert hat und die Ps5 im Warenkorb liegen hat, scheitert es daran die Zahlungsabwicklung durchzuführen (auch wenn schon vorab ein Account bei den jeweiligen Webseiten erstellt wurde)

      • Ja, richtiger Abfuck. Ich glaube, ich tue mir diesen Stress und Frust nicht weiter an und warte jetzt einfach ein paar Monate ab, in der Hoffnung, dass sich die Produktion bei Sony und die Lage bei den Händlern wieder halbwegs normalisiert hat.

      • Bei mir genau soooo 😭😭😭😭😭😭

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.