@soothsayer

Active vor 1 Jahr, 4 Monaten
  • Der RP-Server in WoW Classic sorgte in den ersten Wochen für Freude. Doch inzwischen ähnelt er für viele „normale“ Spieler einem toten Realm.

    Es ist nun schon einige Wochen her, dass den deutsc […]

    • In dem Artikel fehlen viele Informationen. Bedingt dadurch, dass der Transfer auf Celebras nur von PvE-Servern möglich war, haben viele Spieler neu angefangen und sind noch am Leveln. Auf Allianzseite sind jeden Abend hunderte von Charaktere im mittleren Level-Bereich online, von denen viele in den nächsten 1-2 Monaten auch 60 sein werden. Wenn es dann noch so schlimm ist, kann man vielleicht mal mit jammern anfangen. Davon abgesehen gibt es auch auf anderen Servern Probleme mit der Gruppenkomposition. Auf Everlook fehlen beispielsweise ständig Tanks. Da habe ich Gruppen schon über eine Stunde vergeblich suchen sehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.