Manu Menz

@sonnenseite12

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Beim GO Fest 2022, das Pokémon GO an diesem Wochenende veranstaltete, sollte es hohe Chancen auf Shinys geben. Doch viele Trainer sind enttäuscht. Ihr auch? Zeigt es uns in der Umfrage.

    Was ist das Problem? A […]

    • Manu Menz kommentierte vor 2 Monaten

      Ich habe sage und schreibe 2 shinys bekommen ,eins davon aus dem Ei. Eins aus der Wildnis. Ich bin im Februar schon mit nur 3 shinys aus dem Event gegangen . War wird sauer, nun aber bin ich so wütend. 2 x soviel Geld bezahlt für „was“ ? Ich habe auch am 2. Tag sehr grosse Probleme mit dem fangen von Pokemon gehabt 19 von 20 sind geflüchtet und ich weiss nicht warum, denn ich hab sogar goldene Beeren genommen . Ich bin echt wütend. Andere schicken Posts von Unmengen an shinys und andere gehen komplett leer aus. Und ich bin mehrere Kilometer gelaufen . Nicht nur von Zuhause . Schade das mein Hobby so schlecht gemacht wird ,das ich langsam keine Lust mehr darauf habe.

      • Jade kommentierte vor 2 Monaten

        Ich kann mich bei diesem Even mit 16 Shinys zwar nicht beschweren, aber ich kann das, was du schreibst, gut nachvollziehen. In meiner Community gibt es ein paar Shiny-Magnete, die jedes neue Shiny sofort und auch noch mit guten IV’s bekommen. Bei Raids in der Gruppe sind sie es, die Shinys abgreifen, und die anderen, ich gehöre meist dazu, gucken in die Röhre. Das ist mit der Zeit wirklich frustrierend und vermiest einem das ganze Spiel. Es wäre schön, wenn es da so eine Art Lucky Looser-Lösung gäbe. Trainer, die über lange Zeit Shinypech hatten, erhalten einen echten Shiny-Magneten, ein Item, das die Shiny-Chancen eines Spielers zeitlich begrenzt anhebt. Nur so eine Idee.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.