@sneakyfreak

Active vor 1 Jahr, 4 Monaten
  • Wargamings Panzer-MMO World of Tanks kam vor 10 Jahren heraus und feiert 2020 sein Jubiläum. Doch kann ein Spiel nach so langer Zeit noch begeistern und lohnt es sich überhaupt noch, damit anzufangen oder nach e […]

    • Also Fakt is 1.das sich damit gebrüstet wird das endlich Radpanzer ins spiel gekommen sind welche absolut nicht im ansatz gebalanced sind und so nicht bzw überhaupt nicht ins spiel gehören. Klar alle modes die vorteile verschaffen werden verboten aber dann den Radpanzern nen aimbot des grauens geben der dich in voller fahrt bei 100 km /h trifft. Räder aus was weis ich titanstahl sieht dagegen alt aus. 2. Endlich doppelgeschütz Panzer. Des einzige was da bei rausgekommen is das der Tier 10 Panzer total unbrauchbar ist aber keine sorge der Tier 8 premium für die Günstigen 46€ ist absolut total overpowert hat panzerung eines 9ner Superheavys und gunhandling eines 10 mediums absoluter witz. Ich Spiel seit 7 jahren das spiel und würde behaupten das ich es ganz gut kann Hab auf den meisten Russenheavys 3 gun marks egal ob tier 10 oder 8 aber meine liebe der Is 3welcher zu den guten zeiten des spiels das nonplusultra auf tier 8 wa ist ein absoluter witz und nicht konkurenzfähig genen das 703 mit seinen 2 Geschützen.4. und jez kommt das aller beste an dem spiel die Artillerie. Sie ist die klasse im game für die du am wenigsten skill brauchst aber dafür absolut jedem panzer auf dem schlachtfeld des game versauen kannst . Der schaden ist ja dabei nicht mal unbedingt das schlimme damit könnte man ja vill noch leben aber 500 schaden zu bekommen dann durch dienso super erfindung Stunn 25 sekunden absolut unbrauchbar zu sein und dann noch mit jedem schuss mindestens 1 meistens mehr besatzungsmitglieder zu verlieren ist die absolute frechheit. Diese klasse mus raus aus dem spiel . Und ich würde übrigens jedem die chinesiche mediums empfehlen die sind sind super fahren halt bloß mit kanonen rum die 2 stufen unterihnen schon da waren und da nichtmal gut waren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.