@smak-47

aktiv vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Solo-Runden in Call of Duty: Warzone können sehr eintönig sein. Camper dominieren dort oft das Feld, doch wenn es nach DrDisrespect geht, könnte eine einfache Anpassung die Lösung dagegen sein.

    So läuft es i […]

    • SmAk-47 kommentierte vor 2 Monaten

      Camper sollten einfach auf der map angezeigt werden wen sie sich zum Beispiel Über längere Zeit in einem bestimmten Umkreis irgendwo aufhalten. Wie bei nem Kopfgeld Auftrag, nach einer Minute wird der Umkreis angezeigt, und wen er von dort nicht weg geht wird seine Position zB.: alle 20 Sekunden genauer angezeigt, bis zu seinem genauen Standpunkt. Die Zeiten waren jetzt nur ein Beispiel aber ich denke das wäre ein guter Ansatz die Camper aus ihren Verstecken zu locken.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.