@slimjimbo

aktiv vor 5 Monaten, 2 Wochen
  • Der Kuruma gehört zu den besten gepanzerten Autos aus GTA 5 Online. Aber es gibt bessere. Für mich hat das solide Stück Stahl aber einen festen Platz im Kader meiner Lieblingsautos. Warum?

    Was ist der Ku […]

    • Typen wie du sind der Grund warum ich so manche Mission absichtlich verkacke. „Schaut meinen Skill an. Ich bin so ein Highskiller. Ich bin sowas von der geilste hier. Können die noobs Mal weniger wie noobs spielen, wenn ich mit meinem Überskill anwesend bin?“
      Typen wie du sind noch nerviger als jeder cheater.

      • „läufst du mir besser nicht über den Weg“

        Hahahaha was bist du denn für einer, einfach nur noch albern, vielleicht mal locker durch die Hose Atmen ein wenig weniger Gaming würde dir eventuell mal gut tun.

      • Der gute ist bestimmt am Ende einer der Sorte „Lasst mich vorgehen, ich kann das … Oh, ich bin gestorben, weil ich nicht mit meinem Team zusammenarbeiten kann, lasst es mich noch 500 mal alleine probieren, mein Ping war schlecht“

      • Diese Mischung aus John Rambo und Chuck Norris ist es, die anderen Spielern die Lust am Spiel verdirbt.

        Solche netten Kollegen wie „Ichhassepvp“ hatte ich auch schon als Randoms und bin zu dem Schluss gekommen,

        a) dass sie nicht dazu in der Lage sind auch nur eine eigene nzige Niederlage einzustecken ohne die Session zu verlassen.

        b) dass sie nicht Teamfähig sind und versuchen nach Möglichkeit alles gleichzeitig im Alleingang zu erledigen

        c) dass sie meist ihre „Skills“ unter Beweis stellen, indem sie Noobs griefen anstatt MIT ihnen zu spielen.

        Fazit… Es ist sicher, dass der Tag kommen wird, an dem sich deren Verhalten im RL durchaus rächt. Kein Teamchef mag Singleplayer im Team – egal in welchem Job.

      • Nur keine Scheu, Chucky. Nur keine Scheu

      • Wenn ich mal so die Kommentare durchlese, hat mein Kopf das Verlangen auf den Tisch zu knallen. Sie spiegeln EXAKT die GTA Online Community wieder. Es wird gehatet was das Zeug hält. Ich lese Dinge wie „noob“ „entspannen geht nicht“ „snack dich 30-0 weg“, ich hasse das, ich hasse jenes. LEUTE… lehnt euch mal zurück, Finger vom Keyboard… Ja Du da auch.. FINGER WEG… und denkt doch mal kurz nach. Wir ALLE haben uns dieses Game geholt um mal was neues zu erleben. Neue Welt, Aufgaben, Spaß haben. Oh ein Fremdwort.. „Spaß“.
        Nun, dem einen bereitet es halt Spaß alle sinnlos abzuballern, Missionen zu einem FAIL zu bringen und was weiß ich noch alles. GTA Online an sich ist ein fazinierendes Game. Grafik Hammer (für 2013) Gameplay rockt. Ja R* hat Fehler gemacht. Die können sie eh nicht mehr ausbügeln, nur in GTA VI besser machen.
        b²mt: Warum…HELFT ihr diesen „nervigen „Noobs“ nicht mal. Immer nur die Spielweise der anderen zu „haten“.. ist das nicht Langweilig… ach ihr mögt Langeweile.. na dann…go ahead.
        Ich leb/spiel halt mit den Macken des Games und der Gamer. Zum aufregen ist mir meine Zeit zu schade. Ich kann Fracht oder ä. nicht ordentlich erledigen.. Lobbywechsel und gut. Es gibt immer gechillte Gamer in vielen Lobbys die lassen einen in Ruhe den Auftrag erledigen.
        MK II oder Tankkiller…. GTA Online hat da einen eingebauten „Godmode“ wie ich ihn nenne. Passivmodus :), immer gut fürs freeroamen. Das einzige was mich nervt, sind diese Modder die Lobbys mit Geld flamen, alle killen usw, Aber auch hier.. fix Lobby wechseln und gut.
        Mein Fazit nach allem: Leute… werdet mal entspannter und spielt ZUSAMMEN. Wollen wir nicht alle Spaß haben?
        @R* nehmt ENDLICH diese unsinnigen Rocketbikes und Tanks aus dem Game. Es ist ja Grand Theft AUTO und nicht Grand Theft FUTURECARS oder Grand Theft ROCKETS.
        In diesem Sinne… ENTSPANNTES Zocken Leute 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.