@skydings

Active vor 2 Monaten
  • Die Kanto-Tour sorgte in Pokémon GO für Probleme. Jetzt steht der Start-Termin für ein “Ersatz-Event” fest, an dem aber nicht jeder Spieler teilnehmen kann. Das ist eine spezielle Forschung und ein Ge […]

    • skydings kommentierte vor 2 Monaten

      Ersatzevent ist enttäuschend.

      Da habe ich mich zum ersten mal durchgerungen, geld für dieses spiel auszugeben, nachdem ich jahrelang neidisch verfolgt habe wie andere pay2win spieler richtig geile pokis und shinys en masse fangen auf die ganzen bisherigen 8 euro events….und dann bekomme ich 3 wilde shinys obwohl ich fast die ganze zeit gespielt habe mit rauch und rumlaufen…einfach eine Frechheit für 12 euro!!!! Wen interessieren denn irgendwelche blöden items ich hab tms im dreistelligen Bereich und was soll ich mit diesem blödsinnigen knursp oder whatever.
      Ich habe erwartet das sie nochmal eine chance geben mit sehr erhöhter rate die shinys von diesem tag zu fangen, denn nur das war interessant und ansatzweise 12 euro wert. Was soll ich mit ein paar extra pässen und bällen?
      Richtige geldverschwendung, nie wieder so einem pay2win quatsch gruml

      Und von dieser ******kampfliga will ich gar nicht anfangen, 611!!! kämpfe habe ich letzte mal gemacht und trotzdem NULL Chance über lvl 21 hinaus zu kommen und dieses pikachu endlich zu belommen, das sind 50h!!! Spielzeit und verschwendetes Leben, nur damit man am ende einsehen muss das das finale nicht zu schaffen ist, ich dachte sie ändern das nachdem sie sehen wie bescheuert das ist, aber neeeein nochmal der mist. Oft kann man nicht so blöd denken wie niantic handelt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.