Marco

@skullbonk

Active vor 1 Jahr
  • Eine Karte, die quasi sagt „Gewinne das Spiel“ wäre viel zu stark in Hearthstone. Allerdings bekommen Priester exakt das.

    Wenn man in Hearthstone die Spieler gerade fragt, welche Klasse denn wohl die nerv […]

    • Marco kommentierte vor 1 Jahr

      Es gibt genug Karten die einem zufällige Zauber bescheren. Wird bestimmt lustig…

      • Phoesias kommentierte vor 1 Jahr

        Es wird sowieso interessant zu sehen, wie sehr sich Mutanus auf die Meta auswirkt, die Quest rewards sind ja allesamt 5 Mana Diener auf der Hand. Auch Priester selbst hat ja mit Mindrender Illucia die Möglichkeit die Questbelohnung zu stehlen. Da gibt es ja noch Spellblock vom Mage sowie oh my yogg, Rogue kann die Karte kopieren per Secret und so weiter und so sofort….je nachdem wie stark die Quests die Meta beeinflussen werden.

        Es gibt durchaus eine Menge Mechaniken, welche die Priester oder auch andere Quests beeinflussen können.

        Ich glaube die einzige bisher die auch auf der Ladder und kompetitiv gespielt wird ist die vom Schamane

      • Cortyn kommentierte vor 1 Jahr

        Den Zauber bekommst du nicht über Karten, die zufällige Zauber generieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.