@skorrax

Active vor 2 Monaten
  • Der Start von New World verlief mehr als holprig, mit Warteschlangen, Bugs, Exploits und Problemen in der Wirtschaft. Während die Spielerzahlen immer weiter heruntergehen, gab es in den letzten Tagen viele […]

    • Am Wochenende die 300 Stunden geknackt. Ja, obwohl mittlerweile die größten Bugs und Exploits behoben sind, gibt es noch verdammt viele Probleme. Ja, stellenweise fehlt definitiv Content, ja, das Spiel ist zu früh in einem zu schlechten Zustand rausgekommen.

      Aber New World schlägt bei mir in eine Lücke, die seit Jahren existiert. Lange hatte ich nicht mehr so viel Spass in einem MMO, lange habe ich kein MMO gefunden, was mich länger als ein paar Stunden interessiert hat. Ich bin glaube ich genau der Typ Spieler, auf den New World im Moment passt.
      Ich mag es einfach durch die schöne Welt zu streifen, Ressourcen zu sammeln, die Berufe auszuüben und so meine Fähigkeiten in diesen zu verbessern.
      Auch die anderen Bereiche sagen mir zu. Ich geht gerne mit meinen Mates in die Expeditionen, die Elite-Gebiete sind, wenn man sich nicht gerade einem Zerg anschließt, sondern diese in kleinen Gruppen besucht, auch angenehm anspruchsvoll und mir gefällt das, was an Pvp da ist, gut.
      Ich hoffe es kommt von allem noch mehr, ich hoffe, es werden die noch vorhanden Probleme gefixed und an einigen Stellschrauben gedreht, aber bis jetzt hab ich für 40€ schon weitaus mehr bekommen als ich erwartet habe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.