@siro1978

Active vor 10 Monaten, 3 Wochen
  • Bei Destiny 2 läuft das Eisenbanner der Season 13 aber die Hüter verzweifeln dort daran 10 Kills zu machen. Das Problem hatten die Spieler schon 2020 und werfen Bungie nun vor, das vergessen zu haben.

    Seit d […]

    • Patrick kommentierte vor 11 Monaten

      Hab eigentlich gehofft das mit dem neuen Eisenanner wirklich noch was kommt. Fie guten alten Munitions Telemetrien welche man nur bei Xur bekam zb. Meine Meinung nach 3 Wochen DLC….
      Danke Destiny wir hatten schöne Stunden. Aber ich werde keine Sekunde mehr in dieses Spiel investieren damit Reiche noch reicher werden.
      Und danke Bungie FÜR NIX!!!!
      Destiny ist für mich als Main Gestorben weil Igrs verkackt!!!!

      • lebennebel kommentierte vor 11 Monaten

        Tschau Patrick

      • Da ist aber die Erwartung ans Eisenbanner für mich n bisschen zu hoch. Beim Eisenbanner bekommt man genau das was man erwartet.
        Eine der coolsten Ideen von Bungie sind für mich die Schlachtfelder und die neue Quest für Scout.

        • Antiope kommentierte vor 11 Monaten

          Vorzeichen alleine war 10 Euro wert!
          Allerdings könnten sie ruhig mal neue Eisenbannerrüstungen entwerfen. Mal wirklich ein frisches Set. Und mehr als einen Shader. Verstehe auch nicht warum sie immer die grünen Shader immer mit Braun, Gold oder Orange verhunzen müssen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.