@sirnitro

Active vor 1 Jahr, 11 Monaten
  • Seit über 3 Jahren ist Pokémon GO nun auf dem Markt und hat sich dabei auch viel verändert. Unser Autor Noah meint aber, dass dabei immer öfter Geld von den Spielern gefordert wird. Und das muss eigentlich gar […]

    • Was vielleicht in diesem Artikel noch fehlt ist die Verwendung der Premium-Raid-Pässe in der PvP-Liga. Die Belohnungen sind einfach so gut, und dann kommt noch hinzu, dass Zurrokex hier bei 2 gewonnenen kämpfen erscheinen kann, ohne Premium Raid Pass erst bei 4 Siegen, was nicht wirklich einfach ist. Wenn man wenigstens den kostenfreien Raid-Pass hier verwenden könnte, weil man vllt an einem Tag mal keinen Raid machen will, würde ich es noch verstehen, aber auch hier wird man mehr oder weniger gelockt, einen Premium Raid Pass zu verwenden…

  • In Pokémon GO könnt ihr jetzt Heatran in den legendären Raids finden. Wir zeigen euch, wie ihr das Pokémon bereits zu zweit auf Level 30 besiegen könnt.

    Wie lange ist Heatran verfügbar? Am 7. Januar um 22 Uh […]

    • SirNitro kommentierte vor 2 Jahren

      Im Artikel zur Attackenänderung (Dez. 19) habt ihr geschrieben, dass Stalobor die Attacke Erdbeben lernen sollte, weil diese stärker sei. In den Counter-Artikeln zu Heatran wird aber immer die Attacke Schlagbohrer als stärkste dargestellt. Was ist jetzt besser 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.