sirakomori

@sirakomori

Active vor 2 Monaten, 1 Woche
  • MMORPGs sind dafür bekannt, dass man viel Zeit in ihnen verbringen kann – besonders, wenn man bestimmte Dinge jagt. Ein Spieler wollte unbedingt ein besonderes Reittier in World of Warcraft haben und kann es nu […]

    • Es kommt immer auf das Glück an. Es ist KEIN Fakt das es nach einer gewissen Zeit droppt. Es ist Glücksache. Um Weihnachten rum, hatte ich zB tierisches Glück und mehre seltene Mounts bekommen. Hab vor Weihnachten allerdings 1000 Mal Todesschwinge plätten müssen für den Lodernden obwohl es im durchschnitt 1 von 100 Mal droppt. Bin auch wöchentlich mit bis zu 15 Leuten rein. Und wenn man nun nich dauernd Lust oder Zeit hat, kann sowas auch in die Jahre gehen 😉 Unbesiegbar war bei mir 9 Jahre, weil ich nicht immer Zeit und/oder Lust hatte.

    • Wow 4 Jahre? Was ein Witz? Ich war seit Release, bzw seit bekannt wurde das es Unbesiegbar gibt, auf der Jagd nach ihm. Früher mit meiner Stammraid, später als es Solo möglich war und Mounts Accountweit, mit mehreren Chars wöchentlich (natürlich auch mal mit Pausen, oder weil ich keine Lust hatte zu farmen). Zu dem Zeitpunkt als es nach 9 Jahren insgesamt endlich droppte, bin ich wöchentlich mit 20 Leuten rein.

      Im übrigen hat das Mount eine ca Droppchance von 1%.. wie alle andren Raid- und Dungeonmounts auch. Von Superselten kann keine Rede sein. Und es gibt andre Mounts die noch viel seltener sind. zB der Lodernde Drache aus Drachenseele. Bei mir nach knapp 1000 Trys endlich gedroppt.

      Die wohl seltensten ‚Raid‘ Mounts sind ohnehin die Pandaria-Weltbosse. Oder zb der ewige Zeithäscher. Der zwar bei sämtlichen Ini- und Raidbossen droppen KANN, aber mit verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit UND nur in Zeitwanderungen.

      Unbesiegbar is ein tolles Mount, keine Frage, war auch für mich der mit Abstand schönste Dropp, aber was superseltenes ist er nicht. Man muss sich nur dahinterklemmen. Aber dennoch GZ! dem Guten das er ihn bekommen hat :3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.