@simzim92

aktiv vor 6 Monaten, 4 Wochen
  • Sony hat in einem neuen Blogpost eine Erweiterung für DualShock 4 Controller der PlayStation 4 angekündigt. Durch diese könnte ihr neue Knöpfe auf Rückseite installieren. Besonders Shooter-Spieler freuen sich […]

    • Wie hast du denn den Elite 2 mit der PS4 verbunden`?
      Habe mir den Elite 2 auch bestellt hauptsächlich für den PC aber meine PS 4 würde ich damit noch lieber bedienen ^^
      Danke

      • Cameltoetem kommentierte vor 7 Monaten

        Es könnte sein das es mit dem Cronus Max funktioniert. Das Ding kostet aber auch noch mal 50-70 Euro.

      • CoolhandX kommentierte vor 7 Monaten

        Mit einem Adapter. Kostet zwar ca. 50€ aber dafür kann ich den Controller an jeder Console benutzen. Verstehe einfach nicht, warum Sony nicht auch mal eine Art Elite Controller raus bringt. Scuff ist totaler Plastikmüll vor allem für das Geld, der Nacon geht so grade aber die Paddles sind mist angeordnet und die Sticks zu schwammig. Gegenüber einem Elite kein Vergleich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.