Simpo84

@simpo84

Active vor 1 Monat, 1 Woche
  • Aus dem Nichts kündigte Blizzard nun an, das kommende Diablo Immortal doch für den PC erscheinen zu lassen. Auf MeinMMO zeigten sich viele Leser davon überrascht und wollen dem ARPG nun doch eine Chance geben. Ab […]

    • Naja wenn es so durchgemüllt mit Zahlungsaufforderung wie andere Mobile Games ist… Und vor allem wenn es das am PC auch ist … Dann wird das der Untergang des Diablo Frencise sein. Außer Diablo 4 kommt vielleicht einen Tag Später 😉 dann steht auch noch dagegen du es keiner auf meine Friendlist zocken will. Schwieriges Thema.

  • Crossover-Events in Fortnite starteten mal als besondere Ereignisse und Höhepunkte. Mittlerweile sind es eine Menge Kollaborationen, die Epic ins Spiel gebracht hat. Was denkt aber die Community über die ganzen C […]

    • Is ja klar irgendwie müssen sie noch mehr Kinder dafür rekrutieren. Ich versteh diesen Hype um diese Spiel net. Gibt’s das Prinzip doch schon in Zig spielen die dafür auch noch gut aussehen. Außerdem habe ich keine Lust auf Epic Store, staub da nur die Gratis Games, investieren würde ich dort nichts.

      • Also ich glaube Fortnite kann man mittlerweile auch nichtmehr als Hype bezeichnen. Der war doch schon 2019 durch. Ja das Spiel ist noch beliebt und erfolgreich, aber ich möchte doch vorsichtig und ohne Wissen mal vermuten, dass sich die Haupt und damit auch Zielgruppe stark im sehr jungen Bereich eingependelt hat. Kenne zumindest wirklich niemanden der es noch spielt in meinem Alterskreis und wir habens Anfangs auch alle mal gezockt. Und bei den Jüngeren wird es verweilen.

        Glaube große Kracher kommen da keine mehr, daher auch die lieblosen Dauercollabs, intressiert bzw stört die „Kinder“ viel weniger da sie den Fremdwerbefaktor nicht so wahrnehmen wie Ältere Spieler als sagen wir mal ne FSK 18 Zielgruppe.

        Ist aber gut so, dann schreien sie wenigstens nicht die Onlinelobbies anderer Spiele zu.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.