@simon48

Active vor 5 Monaten, 3 Wochen
  • In den letzten Wochen gab es endlich wieder mehr Bewegung im Markt und einige Online-Händler boten nach längerer Zeit wieder die PlayStation 5 zum Kauf an. In der Black Friday Woche vom 19. bis zum 29. November s […]

    • Simon48 kommentierte vor 6 Monaten

      Hey Rob – keep calm and let the church in the village 😀 wir können doch froh sein, dass so ein fixes Redaktionsteam sämtliche Updates hochlädt. Für Lieferschwierigkeiten kann doch keiner was. Du wirst deine PS5 schon noch bekommen. wenn nicht jetzt dann halt später…

    • ich habe dort letzte woche eine ps5 bestellt. war leider teil des stornodramas. der kauf ging auf rechnung. die ps5 kam heute bei mir an.

    • meine Otto-PS5 ist heute gekommen. vielen vielen Dank liebes MMO-Team!! absolut mega!!

    • bei mir ist inzwischen der status “unterwegs” und bei der sendungsverfolgung wird angezeigt, dass mein paket derzeit im verteilerzentrum ist. hat also geklappt!

    • Simon48 kommentierte vor 8 Monaten

      Also ich habe eine Mail von Otto bekommen:

       Hallo Simon,
       
      du hast erfolgreich eine PS5 bei uns bestellt. 
       
      Sicherlich freust du dich schon darauf und bist gerade irritiert, warum die Bestellung „storniert“ wurde. 
       
      Mach dir keine Sorgen: Deine Bestellung ist nicht verloren gegangen. 
       
      Aufgrund eines technischen Fehlers muss deine Bestellung unsererseits in den nächsten Tagen noch einmal eingegeben werden. Du erhältst nach der Bestelleingabe erneut eine Bestätigung per E-Mail und brauchst nichts weiter zu tun. Wenn du über die versehentliche “Stornierung” einen Brief erhältst, ignoriere diesen bitte. 
       
      Solltest du die Bestellung mit einer Online-Zahlungsart wie z.B. Kreditkarte oder PayPal getätigt haben, so können wir diese nur per “Kauf auf Rechnung” nachbestellen. Hierfür bitten wir um dein Verständnis. Sollte dies nicht deinem Wunsch entsprechen, melde dich gern bei uns.
       
      Es tut uns leid, dass sich deine Lieferung dadurch ein wenig verzögern wird. Wir bemühen uns um einen schnellstmöglichen Versand.
       
      Viele Grüße
      dein OTTO-Service-Team

      was meint ihr? Darf ich mich freuen?

      • Fruwel kommentierte vor 8 Monaten

        Hast du auch heute bestellt?

      • seNsi kommentierte vor 8 Monaten

        darfst du bestimt, hab die auch bekommen, heute morgen hab ich noch angerufen bei otto und die meinten ist definitiv storniert 😀

        • Simon48 kommentierte vor 8 Monaten

          Ja ich habe gestern auch eine stornomitteilung am Telefon bekommen. Spannend

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.