Siller

@siller

Active vor 1 Jahr, 9 Monaten
  • Luke Smith, der Chef von Destiny 2, sprach in einem Interview über das kontroverse Sunsetting-Feature und gestand Probleme damit ein. Doch Bungie will weiterhin an diesem System festhalten.

    Was hat es mit […]

    • Ich brauch gar keinen kommentar mehr schreiben, hast meine meinung perfekt wiedergegeben 👍🏻

    • Hab dass mit der granatwerfer quest auch, hab sie zwar noch kein zweites mal gespielt, könnte es aber jederzeit machen und hab mich deswegen auch schon gewundert

    • Ich persönlich bin vor allem in der hinsicht enttäuscht dass ich für dinge bezahlt hab die mir ohne schlechtes gewissen einfach wggenomen werden und wurden, abgesehen davon find ich die argumentation ,,wir würden waffen die wir uns holen oft gar nicht nutzen“ voll bescheuet da ich die ja dann wenigstens noch nutzen KÖNNTE (ohne darauf einzugehen dass dieses argument bei wirklich niemandem zutrifft den ich kenne)
      Es überhaupt in erwägung zu ziehen seiner community das halbe spiel wegzunehmen für dass sie zuvor noch schei*e viel geld hinblechen musste
      Und sich dann auch noch dazu zu erdreisten zuspruch dafür zu erwarten find ich im übrigen auch einfach dumm

      Ich frage mich da wirklich wie es zustande kommen kann dass sich gedacht wird ,,hey wie wärs wenn wir unserer community einfach mal vol ins gesicht spucken und ihnen ihren, mit sowieso schon langweiligen und immergleichen quests erspielten, loot einfach wegnehmen ?“
      Und dann als antwort kommt:,, geil das wird denen bestimmt gefallen“

      Traurig bungie …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.