@shmendrick

Active vor 1 Tag, 8 Stunden
  • Eine Gruppe von Streamern namens BackyardBreaks haben jüngst Sammelkarten zu Football-Spielern live geöffnet und an Zuschauer vergeben. Doch als sie eine super-seltene und entsprechend wertvolle Karte zogen, w […]

    • Oliver kommentierte vor 1 Woche

      An der Stelle des Gewinner´s würde ich einen Anwalt einschalten bzw auch Twitch(fall´s dort der Stream war).

      Da man sich den Slot zur Teilnahme am Glückspiel kaufen mußte hat er ein Los gekauft,gewinnt er so steht ihm der gewinn der Losés zu.
      Auchihn einem Normalen gewinnspiel wenn ich als Sieger gezogen wurde steht mir der Gewinn zu.

      Wenn es im Stream gezigt wird wer die Karte gewonen hatte (Name/Nick) sind sie am Arsch,da verlieren sie vor jedem gericht.

      Nebenbei Perma Ban bei Twitch(wenn dort der Stream war)

  • Die Voidbent Armor (oder zu Deutsch Unheilsrüstung) ist eine legendäre Endgame-Rüstung in New World. Sie eignet sich sowohl für das PvP als auch zum Farmen im Endgame. Wir verraten, welche Stats es gibt und wie […]

    • Die Voidbent ist mit eins der größten Probleme die New World gerade im Pvp hat,in Verbindung mit Onyxen bzw Diamanten im Sockel, wird man so Stabil das selbst Dott´s von Fernkämpfern,wie Feuer,Poison,Blutungsschaden einen Irgendwie nicht Interessiert.

      Gerade Heiler die mit einer Schweren Rüstung rumlaufen sind fast nicht Killbar im Pvp.Mal davon abgesehen dass das Pvp einfach nicht Balanced ist.

      Viele Eigenschaften sind einfach viel zu Schwach oder es nicht Wert sie zu nutzen.

      Gerade Fernkämpfer,sind gegen Full Voidband Spieler oft im Nachteil.

      Bin Gespannt wann sie an die Voidbent oder Allgemein an´s Pvp rangehen.

      • Das PvP ist einfach nur noch ein Witz…die voidbent für jeden einfach zu kaufen…das kann ich doch nicht bringen, die stärkste Rüstung im Spiel für alle mit ein bisschen Gold-Farm-Aufwand bereitzustellen.

        Die gehört sich in ne Endgame-Ini als Random-Loot, nicht ins AH…

        OPR ist doch aktuell nicht mehr spielbar: Die Hälfte der Gegner zaubern den Heilkreis in ne Zone, die Voidbents stellen sich rein und drücken eine Taste…fertig…witzlos sowas

        • Ich Spiel OPR nur noch mit Kopf aus um ehrlich mir egal ob gewonnen oder Verloren,Hauptsache 1k Punkte erreichen für die Belohnung.

          Aber selbst das Juckt mich nicht mehr,ich Ignoriere OPR seit Tagen bzw Wochen,das Gold was ich da bekomme bzw das Azoth hab ich mit andern Tätigkeiten in gleicher zeit wie ein OPR 5x drin,und brauch mich nicht mehr mit der Voidbent Scheiße Rumärgern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.