@shikari3

aktiv vor 4 Monaten, 2 Wochen
  • Seit einiger Zeit kursiert eine Mod für das alte Hack’n’Slay Diablo 2. Path of Diablo heißt sie und verbindet Elemente von Diablo 2 und Path of Exile. Die Mod startet nun bereits in die neunte Season, sogar mit T […]

    • Hallo,

      vielen Dank für den Artikel aber bitte
      „Auch Diablo 3 hatte das mit einem Echtgeld-Auktionshaus versucht, das jedoch schon kurz nach Release scheiterte. Path of Diablo bekommt ein solches Feature nun.“ schleunigst korrigieren.

      Wir gehen sehr hart gegen RMAH (Real Money Action House) vor und es ist streng verboten Items für Echtgeld zu erwerben. Wir tolerieren keine Cheats, Bots, Maphacks, Multiclienting und versuchen den Server clean zu halten.

      Diese Aussage ist höchst irreführend.

      Mit freundlichen Grüßen,

      shikari3

      • Hallo Shikari3,

        ich hab den Artikel entsprechend angepasst und entschuldige mich für die falsche Darstellung. Wir freuen uns aber, dass der Artikel auch bis zu dir vorgedrungen ist. Falls du sonst noch Anmerkungen hast, darfst du dich gerne direkt bei mir melden!

        • Hallo Alexander,

          danke für die schnelle Korrigierung.
          In der Tat haben wir uns sehr über den Artikel gefreut!

          In der Tat gäbe es sehr sehr viele weitere Funktionen die wir gegenüber anderen Mods und dem Original Spiel bieten aber das würde wahrscheinlich den rahmen sprengen – alleine die Erwähnung auf mein-mmo.de freut uns schon sehr.

          Lg,

          shikari

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.