@shiek

Active vor 1 Monat, 2 Wochen
  • Voraussichtlich im Juli erscheint der neue Patch 2.0 in Genshin Impact. Eine offizielle Ankündigung der Features steht jedoch noch aus. Wir von MeinMMO verraten euch alles, was bisher über Update 2.0 bekannt o […]

    • Ich vermute, dass wir im nächsten Update schon Inazuma zu Gesicht bekommen.

      1. Gibt es auch einige Vermutungen, dass es nicht 1.7 heißt, sondern direkt 2.0. Dann würde eben auch 2.0 als Release passen

      2. Kazuha lässt sich nur mit den neuen Items und dem neuen Boss auf der neuen 1.6 Event Insel Leveln. Da diese allerdings nach dem Update verschwinden, müssen diese neuen Wasserblume woanders sein (wurde auch bestätigt). Ich vermute in Mondstadt. Da der neue Boss aus Inazuma ist, vermute ich irgendwie, dass er nach Inazuma wieder gebracht wird oder er von selbst aus nach dort verschwindet und man ihn dort Weiterbekämpfen kann. Ihn in Liyue oder Mondstadt zu platzieren ergibt wenig Sinn.

      Und da man die Spieler nicht wochenlang warten lassen würde, um die Materialien für Kazuha zu sammeln, denke ich eben, dass wir mit dem neuen Update Inazuma sehen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.