@shan-pano

Active vor 1 Monat, 3 Wochen
  • Cortyn gefällt die aktuelle Story von World of Warcraft gut, steht damit aber offenbar ziemlich allein da. Warum sind eigentlich alle so wütend?

    Patch 9.1 Ketten der Herrschaft brachte viele Neuerungen in d […]

    • Dirk kommentierte vor 2 Monaten

      Die SL-Story gefällt mir persönlich sehr gut. Ich habe auch das „Auftakt“-Buch „Auftstieg der Schatten“ gelesen und zusammen mit der Game-Story ist alles für mich stimmig. Die Verbindungen zwischen WotLK und SL sind schlüssig und es gibt nette Seitenstorys (z.B. die Gespräche zwischen Draka und Thrall, Einblicke in die Welt der Loa mit Bwonsamdi usw.).

      Was anstrengend ist, sind die Zeitabstände zwischen der Veröffentlichung neuer Inhalte. Ich habe gestern Abend den Story-Teil mit Thrall und Draka im Schlund gespielt und musste beim Endboss des Kapitels echt überlegen, wer das ist (Baron…).

      Angesichts der recht monumentalen Umbrüche im bisherigen Weltbild des WoW-Universums, bin ich jetzt schon gespannt auf das nächste Addon.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.