Shaco Malfoy

@shacomalfoy

Active vor 3 Monaten, 4 Wochen
  • Der bekannte Twitch-Streamer Michael „shroud“ Grzesiek ist vollkommen in das neue MMORPG Lost Ark vertieft. Trotz seiner anfänglichen Abneigung hat er nun über 100 Stunden in das Spiel versenkt – und laut eigenen […]

    • Sowas kann auch nur jemand schreiben, der scheinbar auf keiner einzigen Insel unterwegs war. Es gibt mehr als genug content, man muss einfach nur mal ein bisschen abseits der quests das Spiel erforschen. Ich habe, nachdem ich in den ersten 10 Tagen seit Release knapp 140 Stunden ins Spiel gesteckt habe auch erstmal eine Pause gebraucht, aber das liegt sicherlich nicht am „fehlenden“ content. Lost Ark ist seit Jahren wieder eines der wenigen free to play Spiele die beinahe unendlichen content bieten.

      • Davon abgesehen sind vor allem die einzelnen Inselquests unglaublich schön gestaltet, aber das realisiert man eben auch nur wenn man sich die Zeit lässt das Spiel in Ruhe zu entdecken, statt wie ein geistig unterbelichteter durchs Spiel zu rushen nur um möglichst schnell im Endgame zu sein.

  • Die Serie Arcane von Riot hat eingeschlagen wie eine Bombe. In der neuesten Folge des MeinMMO-Podcasts reden wir darüber, wie die Serie ankommt und über den Entwickler Riot.

    Auf Netflix geht gerade die S […]

    • Von welchen „ganzen Sexismusskandalen“ sprichst du? Es gab eine Reihe von Frauen, die wegen Sexismus im Arbeitsalltag geklagt haben, worauf eine Sammelklage von über 1000 Frauen, die zu dem Zeitpunkt dort arbeiteten zusammengestellt wurde. Das kann man übrigens alles im Internet nachlesen, unter anderem gibt es sogar Artikel von „MeinMMO“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.