@sgtballsdeep

aktiv vor 4 Monaten
  • Fast jeder Spieler kennt einen Geheimtipp, ein Spiel, welches viele nicht kennen, aber unbedingt ausprobieren sollten. Wir möchten deshalb mehr über eure Lieblings-MMOs, die kaum jemand kennt, erfahren.

    Um w […]

    • MMORPG: AgeOfConan…gawd hab ich dieses Spiel geliebt und natürlich gesuchtet.
      Leider wurde die Playerbase immer kleiner und kleiner, bis auch der letzte meiner Gilde nicht mehr spielte.

      Alle paar Jahre zieht es mich dennoch zurück in dieses sagenhafte Welt.
      Ich kann es nur jedem empfehlen der etwas wie Conan Exiles sucht, nur ohne das Housing und Fokus auf PVE und PvP.
      Das Spiel ist Vollsynchronisiert und sieht immernoch top aus.(DX11)

      • Das Spiel ist Vollsynchronisiert

        Das ist nicht korrekt, nur das Startergebiet Tortage ist voll synchronisiert.

        • bist du dir absolut sicher? denn ich habe das Spiel bei release 4 Jahre gespielt und da war alles synchronisiert, wenn man die Option des Clients aktiviert für die sprachfiles und HighEnd Daten 😉

          • Also dann muss Funcom das später nachgereicht haben, was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, das hätte sich doch finanziell gar nicht gerechnet. Allerdings würd ich nicht drauf wetten wie es heute ist, ist schon ein paar Jahre her, dass ich es gespielt hab – damals gab es aber definitiv nach Tortage nur noch ganz ganz wenige gesprochene Quests, bei Release alles vollvertont kann also nicht sein – das war damals ja sogar einer der großen Kritikpunkte, dass die Atmosphäre und Qualität nach Level 20 deutlich nachlässt.

          • Ich habe es auch im EA+Release gespielt
            und nach Tortage war Schluss mit der Sprachausgabe.
            Das kann man auch im jedem Test zu dieser Zeit nachlesen,
            da es jeden Spieler/Tester schon erschreckte,
            wie stark die Qualität nach der Startinsel abnahm.
            Von den verbugten Instanzen und Questlöchern rede ich da noch gar nicht.

          • Tjaaaa, ich weiß ja nicht, was für einen „Spezialspielclient“ du hast, aber weder gibt es eine Option für Sprachfiles, noch für DirectX 11, nach wie vor gibt es mal hier und da einen gesprochenen Satz (soeben getestet), das wars aber auch, da wurde also keine Vollvertonung nachgereicht. Wie schon gesagt, das hätte mich angesichts der – speziell in den Jahren – finanziellen Lage von Funcom auch stark gewundert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.